Moin Leute,
also ich hab mir n bissel Geld organisiert und wollt mir demnächst einen neuen Kite zulegen, nur bin ich mir nicht sicher.
Ich fahre ein halbes Jahr auf n ATB und da klappt das schon alles sehr gut. Will außerdem im Winter Snowkiten mit Board & Ski.
Hatte mir jetzt (also für atb und snow) die Montana auf der HQ-Tour näher angesehen, und fand das schon recht ok. Bin jetzt aber nochmal auf FLYSURFER gekommen und finde da aber immer keine Test oder Berichte, die sich auf ATB beziehen, weil die ja viel im nassen Element eingesetzt werden.
Wer von euch hat n Kite von FS? und wie fliegen die Dinger, ich sage mal ab ModellJahr 2005, bei böigem Binnenlandwind?
Ich hatte da ne 10er Extacy oder den gleichgoßen Psycho² angepeil für meine 75kg, denn die gibt es ja jetzt langsam zu einem annehmbaren Preis. Außerdem Reizt mich auch die Wasserstartfähigkeit (für später).
Wollt hallt nur Wissen ob ihr mit denen auch mal schlechte erfahrung gemacht habt, weil ich nicht viel dazu gefunden hab außer "FS ist geil, aber schweine teuer"
danke, maui