Zitat
..denkt mal nicht nur weil ich mich in diesem Thread dann doch zurück gehalten habe das ich nicht mitlese...auch wir sehen uns irgendwan auf der Wiese oder am Strand :-O
...so und nun zum Thema...irgendwer schrieb was in der Richtung wie: "...man kann den Wind nur lernen einzuschätzen wenn man einen Vergleichswert hat..." und je öfter man verglichen hat, um so genauer kann man schätzen....und genau so sehe ich das auch.
Am Anfang habsch auch immer das Teil aufgestellt, um eben halt zu lernen...(wobei das auch fraglich ist bei mir :-D), heute stehr er...wenn er denn steht (meistens im Windschatten von irgendwelchen blöden Strandbuden) nur zu Tagesdurchschnittsmessungen, bei Drachentests oder eben nur so um max. Werte auf der Wiese oder am Strand festzustellen.....
Ich denke das so ein Teil trotzdem ein "nice to have" ist und von daher Ihr "Geburtstagsgeschenk-Geier"....Ätsch ich hab schon einen und sogar so einen feinen mit dem Kohlefaser-Stativ (im übrigen das was Windrunner bei Serious gefreckt hat ):L
- Editiert von Zoolu am 21.09.2006, 11:22 -