Südwiese in Lüdinghausen

Mischa
    Könnte es sein, daß Du am Schöppinger Berg heute an die Grenzen des Topas3.0 stösst? So wie ich hörte jibbet dort nicht zu verachtende "Aufwinde" :) Macht bestimmt auch mächtig Spaß !

Du bist aber auch herzlich Willkommen bei uns in LH !

Gruß,
    Alf

Aktuelles Wetterdaten:
    Temperatur 2m: 14.2°C | Trend: -1.0 °C/last hr
    Temperatur am Boden: außer Betrieb
    Wind: NNW 17.9 kmh (3 bft )
    max. Windböe letzte Std.: 44.3 kmh NW
    Luftdruck: 1017.0 hPa ,Steigend

Mischa: Allein fliegen ist doch nicht der Hit. Auf die A1 und dann Abfahrt Ascheberg. Schon bist Du , fast, da :)

Ich habe das Gefühl das Petrus es heute gut mit uns meint. Denn es wird irgendwie immer freundlicher. So frisch ist es nun auch nicht.

Schöne Sache !!!!

Gruß

Didi

Zitat

Mischa
    Könnte es sein, daß Du am Schöppinger Berg heute an die Grenzen des Topas3.0 stösst? So wie ich hörte jibbet dort nicht zu verachtende "Aufwinde" Macht bestimmt auch mächtig Spaß !

An seine Grenzen nicht,eher an meine. :-O ;)
    Der Wind aufn Schöppinger ist meistens nicht so böhig wie in Laer oder MS. Leider gibt es keine brauchbare Wiese da "oben" ;) .Alles Ackerland.Man steht meistens auf einen Feldweg und startet den Kite aufn Acker.Die Bauern sind aber sehr nett und lassen einen fast überall fliegen,wenn nicht gerade frisch Gesäät wurde. :H:

Mal schauen ob ich euch heute mal besuche. :) Sonst auf jedenfall ein anderesmal.Würd ja doch zu gerne mal einen S-Kite probefliegen. :) :L ;)

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Hi Maich,
    eigentlich muß ich ja heute kommen.So viele Kiter treff ich selten und unter der Woche hab ich seit Anfang Oktober keine Zeit mehr.Hab endlich wieder Arbeit in Festanstellung. 8-) :H: Hier in Laer sieht es halt stark nach Regen aus.Dewegen bin ich am überlegen ob ich aufn meinen Berg/Hügel fahre.Sind nur 5min.Da kann man ruhig Naß werden,man hats ja dann nicht so weit nach Hause.Aber irgendwie ziehts mich auch nach Lüdinghausen. :-O Wenn ich doch nicht immer so unentschlossen wäre. :kirre: :L

Gruß Mischa

Geb Dir einen Ruck. Mehr als nass werden, kannst nicht. gibt eh nur Schauer, wenn überhaupt. Regenklamotten und eventuell was trockenes zum wechseln ins Auto legen. Dann gibt es auch kein Regen :)

Und vorallem aber trífft man mal Leidensgenossen aus der Region. Deine Wiese kannst Du immer mal schnell alleine haben ....

Also hoppp....

Wir sehen uns!!!!!!!!!

Mist,
    spontaner Besuch von der Familie. :-/ Wird wohl doch nichts mit Lüdinghausen.Dann halt auf ein nächstes mal. :(

Gruß Mischa

Yo!
    Prima Wiese habt ihr da! Vielen Dank nochmal an Markus und Alf für die Möglichkeit des Probefliegens, sehr freundlich... War bestimmt nicht das letzte Mal da...

War allerdings etwas deprimiert als ich beim auspacken der Mirage gemerkt habe, dass der Kielstab direkt unterm Mittelkreuz fast durch war... Keine Ahnung wie das an der Stelle passiert sein kann. Beim fliegen eher nicht... Evtl. heute morgen in Sendenhorst die Kiddys drübergestiegen? Ist auch egal, Ersatz muss her...

Also, beim nächsten Mal packe ich auch alles aus und dann fliege ich auch etwas aktiver als heute :-)!

so long, Timo

Mirage / Mirage XL / Rev. 1.5 Sle / Devil Wing 2 / F-Tail / Fledermaus / Tauros / Tattoo Zero Plus /
    ...Probier´s mal mit Gemütlichkite...

Hej Timo!
    Ist doch kein Problem mit dem Fliegen. Dafür sind wir nun mal "Virusträger" . Und bei einem echten Treffen lernt man einfach viel mehr als beim stöbern im Netz.

Für das "erste Treffen" fand ich das auch schon recht nett und Klasse, hätte aber ruhig etwas weniger fliegen können und ein paar mehr Schritte über die Wiese machen können.

Freue mich schon auf das nächste mal und wieder mal zahlreiches Erscheinen. Je nach Wind wird dann wohl rund 2 km weiter südlich geflogen.

Gruß

Markus

Hey Markus ,

wo ist den bei dir 2 km weiter südlich!! Das nächste mal bringe ich dann auch wieder was zum fliegen mit. Heute war ich ja aus Zeitmangel nur zum kurzen gucken da! War aber echt ein tolles Bild, auf der Wiese mal soviele Drachen zu sehen.

Gruß
    Mike

Markus!

Stimmt, besonders viele Schritte hast Du nicht gemacht :-)! Mit Deiner Matte wurde mehr Dein Arschleder gefordert ;-), und nicht das Leder Deiner Schuhe!

Und das ein Antigrav soo viel Lärm macht, da kann man sich ja eh nicht unterhalten :-O !

so long, Timo :H:

Mirage / Mirage XL / Rev. 1.5 Sle / Devil Wing 2 / F-Tail / Fledermaus / Tauros / Tattoo Zero Plus /
    ...Probier´s mal mit Gemütlichkite...

Ich mußte es mir aber noch besorgen mit der Matte. Latenter Frust mußte noch in der Wiese gelassen werden :-O .

Und das Du nun REV suchend bist, wundert mich nun nicht. Wirktest doch einwenig paralysiert*g.

Lüdinghausen am Mittwoch den 1.11.06

8°C
    6-7 Bft mit 10er Böen :O
    75% Niederschlagswahrscheinlichkeit :R:

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Wer ist morgen auf den anderen Wiesen "in Ermen", gegenüber der Abzweigung
    nach Nordkirchen?

Gruss Achim

Gruss Achim (Eintagsflieger)

Lachen ist die schönste Art den Menschen die Zähne zu zeigen

Ich denke ich werde auf alle Fälle da sein :) Bleibt nur die Frage wann? Ich bin morgen nachmittag in Köln von daher werde ich wohl eher vormittags bis mittags Zeit haben...

Na dann müssen wir wohl eine Art "Frühstücks-" oder spätestens ein "Brunchfliegen" machen :)

Bin aber für den Nachmittag auch gut zu haben, Hängt natürlich auch stark von Petrus ab *g