Südwiese in Lüdinghausen

Auf vielfachen Wunsch hier mal die Google Earth Datei von der Südwiese in 59348 Lüdinghausen.
    klick

Am Besten kommt man mit dem Rad ;)
    sonst parkt man an der Berufschule. Hier die Navi Adresse: Auf der Geest 2, 59348 Lüdinghausen

Der Fuß / Fahradweg zwischen Berufschule und Friedhof führt direkt auf die Wiese. Ist im übrigen gerade frisch gemäht worden (freuaufsWE)

Gruß,
    Alf

Gute Idee, Alf!!

Herrlich.....unsere Gute Stube aus der Luft!!!! Aber auf vielfachen Wunsch? Dann müssen wir uns wohl auf Pilgerfahrten einstellen ;-). Oder sollten wir etwa Kaffee und Kuchen organisieren ;) ? Wenn das Wetter am WE mitspielt....... :-O

Gruß

Markus

Die gegoolte Einstellung ist schon Klasse. Da ist die Wiese und meine kleine Harcienda drauf. Hat was..... ;)

Hey Sandstern!!

Frei habe ich bekommen, ich war auch um 14 Uhr da, aber bei uns in Selm war kein Wind, da habe ich meine Matte zuhausegelassen und bin mit meinem Sohn und den Fahrrad an der Wiese gewesen, schade das wir uns da verpasst haben. Sage mal bescheid, damit ich mir den S-Kite mal angucken kann, nichts lieber als das. Wenn ich schreibe das ich komme, dann mach ich das auch!! Übrigens kannst du ruhig Mike zu mir sagen.

Gruß
    Mike

Hej Herb!

Im wesentlichen schon, so ist das nicht. Aber zwischen dem Powern machen wir auch Pause, so ist das nicht, und quatschen. ;)
    Was machst Du denn? Trickfliegen? Kannst gern mal vorbeikommen, wenn Du in der Gegend bist und Lust hast.

Gruß

Markus

Jau-und etwas Praezi..Powerteile habe ich früher reichlich gehabt-war mir aber auf die Dauer zu anstrengend(man wird nicht jünger :( )und auch etwas langweilig(verzeih)Ich war heute noch in Lüdingh.-allerdings im Marktkauf-ist das schon die Richtung?
    viele grüsse
    herb

''One size fits all'' (FZ)

Hej Herb!

Beim Marktkauf bist Du schon viiiel zu weit. Aus Richtung Ascheberg kommend einfach die erste Ampel nach dem Kreisverkehr ( am Friedhof), links ab. Und da kannst Du dann auch schon parken. Am Ende des Friedhofes dann links zu durch und Du läufst automatisch auf "unser" grünes Wohnzimmer.

Und da sind wir dann nicht selten am WE zu finden. :-). Wenn das Wetter paßt bestimmt auch am Sonntag.
    Also, nur zu. :)

Gruß
    Markus

Lüdinghausen.... Dortmund-Brechten...... 31 km ......

Sonntag.... Ich wollt sowieso auf die Wiese, was spricht dagegen bei schönem Wetter ein paar Kilometer mit dem Auto zu fahren.

http://wetter.rtl.de/deutschla…%FCdinghausen&near=&tag=2
    -> 4 bft und Regenwahrscheinlichkeit von 36%

Wenn das Wetter schön ist seht ihr einen kleinen dicken Tim mit schwarzer Cappy und einer Beamer II 1.8 auf der Wiese.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Hallo Münsterländer
    Hoffe es wird am Sonntag mal richtig eng auf der Wiese. ;)

Gruss Achim

Gruss Achim (Eintagsflieger)

Lachen ist die schönste Art den Menschen die Zähne zu zeigen

Also ich wollte ja schon immer mal kommen... Hoffe es klappt! So ab 14 Uhr oder ab wann ist da was los?

so long, Timo

Mirage / Mirage XL / Rev. 1.5 Sle / Devil Wing 2 / F-Tail / Fledermaus / Tauros / Tattoo Zero Plus /
    ...Probier´s mal mit Gemütlichkite...

Jesses,.....wenn Wind, Wetter und Co. mitspielen wird es wohl das erste inoffizielle kleine Drachentreffen in Lüdinghausen ;)
    Ich gehe schon mal los damit ich noch einen Platz bekomme :D

Gruß

Markus

Dann bin ich mal gespannt was ihr auf "eurer" Wiese so bieten könnt ;)

Der Wind soll ein klein wenig stärker sein als auf "meiner" Wiese, aus dem Grund überleg ich garnicht lange.

Und denkt dran, ich hab eine schwarze Cappy als Erkennungsmerkmal auf 8-)

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Sooo viele große Verrückte rennen da nun auch nicht rum. Mit dem Erkennen sollte das noch so grade klappen. ;)

Ich war aber gerade mal bei wetterbote.de . Für morgen: 7 bft. .....und selbst wenn es nur rund 5 werden sollten ....Prost Mahlzeit.

Etwas wetterfestere Kleidung kann glaube ich nicht schaden, wegen eventueller Schauer.

Gruß

Markus

Moin Moin,
    zzur Zeit geschätzte 3 BFt, leicht Böig wie immer, Heiter bis Wolkig, Trocken!, max. Windböe letzte Std.: 25.7 kmh WSW

Wir sind heute ab 13:30h vor Ort !

Bis später...
    Alf

alf
    Ajo,des passt scho .

Gruss Achim
    - Editiert von Testfahrer am 29.10.2006, 10:44 -

Gruss Achim (Eintagsflieger)

Lachen ist die schönste Art den Menschen die Zähne zu zeigen

Hi ihr Lüdinghausener,
    bin auch schon am überlegen ob ich euch mit meinem Topas 3.0 heute Gassi gehe.Gehe ja meistens leider alleine fliegen. :( So ein bisserl Gesellschaft würd meiner einsamen Kiterseele bestimmt gut tun. :-O ;)
    Mal schauen,der Schöppinger Berg ist bei solchen Winden (hier in Laer bläßt es grade mächtigheftig :L ) ja auch nicht zu verachten.Vielleicht schaue ich heute mal bei euch vorbei,wenns aufn Berg zu einsam ist. :)

Grüße aus Münster/Laer
    Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."