Delta Hawk Variationen

Hi!

Ich grübele jetzt schon länger, die meisten Delta Hawks die man so sieht sind entweder großflächig schwarz mit Farbecken oder eben in diesem Regenbogenmuster. Die alten waren großflächig Farbig mit schwarzen Ecken.

Allerdings gibt es ihn auch in einem ganz anderen Design (siehe hier DH blaumit s/w Streifen (gibt's wohl auch in rot und gelb als Hauptfarbe) den ich auch schon als Delta Hawk M gesehen habe. Weiß jemand wie alt der ist und/oder was das M zu bedeuten hat?

Der mit den Streifen war bis vor ein / zwei Jahren das aktuelle Design von HQ. Ich persönlich finde es aber gut, daß sie wieder auf das klassische Design zurückgegangen sind. Gefällt mir persönlich besser - schön schlicht.
    Meiner ist übrigens flächig rot mit schwarzen Ecken ;) Es geht also auch andersherum. Der dürfte aber noch aus der ursprünglichen (ganz alten) Produktion stammen.

also ich habe ihn in der Version, in der Kosmoface in zeigt. Ich finde diese besser, ist aber wohl Geschmackssache, auf jeden Fall war der teurer als das aktuelle Design