Nabend,
seit einigen Wochen habe ich ja nun auch zwei Raben in meiner Tasche. Einen Standard und einen Strong. Danke noch mal den edlen Spendern
Der Strong ist mittlerweile mein Lieblings-Tobedrachen geworden. Dolles Teil das. Macht richtig Spaß.
Nur mit dem Standard habe ich ein Problem. Er dreht einfach ganz schlecht um die Querachse. Während der Strong geschleuderte Yoyos quasi beim scharfen Hingucken macht,bekomme ich den Standard ums verrecken nicht dazu - nicht mal innerhalb der Jacobs Ladder. Und vom Fade in den Pancake braucht er mehr Raum als mein alter Sweety.
Meine Gewichts-Spielereien haben leider auch nicht so wirklich geholfen. Ab ca. 15g am Hintern wird er zwar beim Umklappen etwas williger, dafür gehen aber andere Dinge total zum Teufel. Auch durch Rumstellen an der Knotenleiter wurde es nicht besser.
Es scheint auch keine Geschmackssache zu sein. Letztes Wochenende haben ein paar andere Leute ihn geflogen - das Urteil war ähnlich.
Nun hatte ich eigentlich bisher immer gehört, der Standard ist der ausgeglichenste der Rabenbrüder. Was mache ich falsch? Wer hat eine gute Idee?
Schöne Grüße,
Christian