Moin Moin!

Suche einen Delta Flizz. Hab schon gelesen, dass es den wohl nicht mehr gibt, hoffe aber, dass mir jemand nen nützlichen Hinweis geben kann. Wenn alle Stricke reissen wird es, denk ich, auch ein Bauplan tun.

Was er sich einst für seinen Schwarm erhofft hatte, ihm allein wurde es zuteil; er lernte, was wahrhaft Fliegen heißt, und er bereute nie den Preis, den er dafür bezahlt hatte.

Hi, nen Delta Flizz habe ich schon, gebe ich nur nicht ab ;) . Spaß beiseite, habe meinen Flizz damals beihttp://www.diabolo-freizeitsport.de gekauft. Ansonsten direkt mal bei invento hq nachfragen. Manchmal hat man da Glück. Wünsche Dir viel Glück bei Dir Suche, lohnt sich nämlich wirklich sehr.
    Gruß
    Christian

Meine Drachentasche: Delta Flizz, Delta Hawk, Delta Max, Delta Max 2, Wiebke, Mini Hawaiian, Topas 2.2, Topas 3.0, Topas 4.5, Power Hawk, Symphony 2.2, Devil Wing 2

Jpuym...Ich habe gerade erst einen bekommen.

Schreibe einfach HQ an, die haben meine Suchanfrage an ihre Händler weitergegeben - 4 Tage später hatte ich ne nette Mail - und zwei Tage weiter einen Deltaflizz.

Ein super Service!!! :H:

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Danke für die prompten und ja doch Hoffungsschimmer verheissenden Antworten.
    Also werd ich jetzt mal hq invento "belagern".

Was er sich einst für seinen Schwarm erhofft hatte, ihm allein wurde es zuteil; er lernte, was wahrhaft Fliegen heißt, und er bereute nie den Preis, den er dafür bezahlt hatte.

Hi!
    Ich habe in SPO anfang des Jahres noch einen im Laden Gesehen für rd. 40,- Der Flizz Stand da zusammen mit dem Hawk und dem Delta Max. Seeeehr schön :L

Ciao
    Ingo

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

Von HQ denke ich wirst du direkt keine Drachen bekommen. Ich weiß aber nicht ob die eine Art Ladenverkauf haben.

Mit Porto habe ich bei Flic-Flac 44 € bezahlt.
    - Editiert von Schmendrick am 11.09.2006, 14:52 -

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

"Flizzi" ist COOL!!!! :)

Habe noch ein Video hier von Baltrum bei 5-6 bft von Mai diesen Jahres.

Interesse?

Wenn die von Flic-Flac keine mehr haben beihttp://www.drachenfan.de haben sie auch welche. Habe dort am Samstag welche gesehen und zwar mit anderem, glaube leichteren Tuch als meiner.

Zitat

Hi!
    Ich habe in SPO anfang des Jahres noch einen im Laden Gesehen für rd. 40,- Der Flizz Stand da zusammen mit dem Hawk und dem Delta Max. Seeeehr schön [Zunge raus]

Und, wer hat so was....sag es ;)
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Meine Drachentasche: Delta Flizz, Delta Hawk, Delta Max, Delta Max 2, Wiebke, Mini Hawaiian, Topas 2.2, Topas 3.0, Topas 4.5, Power Hawk, Symphony 2.2, Devil Wing 2

Hi da draussen!

Habe den Tip von Schmendrick befolgt und an HQI geschrieben. Hat hervorgezüglicht funktioniert.
    der Preis liegt so ziemlich genau im Bereich den Breezer erwähnt hatte.

Vielleicht helfen die Informationen anderen weiter.

Mit allerbestem Dank. JPUYM

Da sag mal einer es wäre schwer noch einen Delta Flizz zu bekommen.
    Hier sprudeln ja die Ideen und Angebote.

Danke für das Angebot!
    Habe schon woanders zugesagt!
    Ich denke aber, dass bestimmt auch andere noch Interesse haben!

So noch mal kurz Moin!

Habe jetzt 2 DFs und sie sehen sehr hübsch aus. Leider war bisher noch nicht so ordentlich Wind um die Kameraden auszutesten.
    Wird aber bald, denn Wetter soll ja schlechter werden (also für uns Fliegers besser).

Möchte mich aber bei allen für die guten Tipps bedanken.
    8-)

Ist ziemlich schnell und eben "unzerstörbar",ich hab den heute einige male mit fullspeed in den Boden gerammt und dann Knautscht er sich nur einmal zusammen und das wars.
    Ist eben ein schneller,kleiner Drachen für Leute wie mich ,die mit schnellen ,kleinen Drachen nicht umgehen können (hab heute schon wieder nen XS zerlegt :-/ :( )