Delta Flizz
-
-
Hi, nen Delta Flizz habe ich schon, gebe ich nur nicht ab . Spaß beiseite, habe meinen Flizz damals beihttp://www.diabolo-freizeitsport.de gekauft. Ansonsten direkt mal bei invento hq nachfragen. Manchmal hat man da Glück. Wünsche Dir viel Glück bei Dir Suche, lohnt sich nämlich wirklich sehr.
Gruß
Christian -
Jpuym...Ich habe gerade erst einen bekommen.
Schreibe einfach HQ an, die haben meine Suchanfrage an ihre Händler weitergegeben - 4 Tage später hatte ich ne nette Mail - und zwei Tage weiter einen Deltaflizz.
Ein super Service!!! :H:
-
Danke für die prompten und ja doch Hoffungsschimmer verheissenden Antworten.
Also werd ich jetzt mal hq invento "belagern". -
Hi!
Ich habe in SPO anfang des Jahres noch einen im Laden Gesehen für rd. 40,- Der Flizz Stand da zusammen mit dem Hawk und dem Delta Max. Seeeehr schön :LCiao
Ingo -
-
-
-
-
Zitat
Hi!
Ich habe in SPO anfang des Jahres noch einen im Laden Gesehen für rd. 40,- Der Flizz Stand da zusammen mit dem Hawk und dem Delta Max. Seeeehr schön [Zunge raus]Und, wer hat so was....sag es
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
Ich hätte da noch sechs (6) Delta Flizz im Keller. Zum Teil ungeflogen.
-
Da sag mal einer es wäre schwer noch einen Delta Flizz zu bekommen.
Hier sprudeln ja die Ideen und Angebote.Danke für das Angebot!
Habe schon woanders zugesagt!
Ich denke aber, dass bestimmt auch andere noch Interesse haben! -
So noch mal kurz Moin!
Habe jetzt 2 DFs und sie sehen sehr hübsch aus. Leider war bisher noch nicht so ordentlich Wind um die Kameraden auszutesten.
Wird aber bald, denn Wetter soll ja schlechter werden (also für uns Fliegers besser).Möchte mich aber bei allen für die guten Tipps bedanken.
8-) -
-
-
-
Ist ziemlich schnell und eben "unzerstörbar",ich hab den heute einige male mit fullspeed in den Boden gerammt und dann Knautscht er sich nur einmal zusammen und das wars.
Ist eben ein schneller,kleiner Drachen für Leute wie mich ,die mit schnellen ,kleinen Drachen nicht umgehen können (hab heute schon wieder nen XS zerlegt :-/ ) -
Jimmy, dir gebe ich keinen S-Kite mehr in die Hand :L
-
@ Sandstern
Das geht schon,nur keinen XS,ansonsten hab ich noch keinem S-Kite auch nur ein Haar gekrümmt.