Wo bekomme ich phoenix supreme um 99.- ?

Währe ja ein guter Preis!
    Aber ich glaube wenn du ihn neu haben willst dann mußt du nun mal die 160 euros blechen.
    Wenn du ihn aber für denn preis findest dann sag mal bescheid!!!! ;)

Dumm ist der, der Dummes tut.

Peter Lynn Vibe III 1.6 . Flysurfer Peak 9.
    Gin Zulu III 5 ;13 qm . Ozone Yakuza 10.

Frag mal beihttp://www.kewo-international.de nach. Die habe den soweit ich weiss noch in allen Farben zu Deinem Wunschpreis vorrätig!
    Im Online-Shop wirst Du ihn nicht finden, da die Leutchen zur Zeit auf Drachnefest-Tour sind in keine Zeit für den Online-Shop haben...

ciao
    Ingo

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

Peter,
    da hast Du leider recht ... aber jetzt gerade zur Drachenfestsaison bietet sich der Einwand doch prima als Entschuldigung an... 8-)

Wäre auch nur halb soviel auf den Shopseiten zu finden, was in den Geschäftsräumen steht, könnten die für den Shop allein jemanden einstellen. Ich finds auch schade, dass der Shop nicht richtig gepflegt wird. Denn neben den hervorragenden Einleiner, Windspielen und natürlich den S-Kites gibt es da noch viel mehr z.B. von Invento, Rhombus, Siegers und natürlich auch weiteren eigenen Produkten...

Ciao
    Ingo

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

Tja, da ich in etwa 20 min. bei Kewo bin und von der Uni in Duisburg zu Fuß in weniger als 10 min. schaue ich fast nie in den Online-Shop :-O

Peter, wenn Ihr uns mal auf der Rheinwiese besuchen kommt, von dort sind es etwa 10 min. bis zu KEWO ;)

CU,

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)