Drachenladen um Karlsruhe

• Hi all,

suche einen Laden um KA herum. Wer kann auskunft über einen gutsortierten Laden geben?

Gruß Holger

Windige Grüße sendet Holger aus dem schönen Murgtal im Schwarzwald!
    Die Spinnen, die Kiter! ^^

• Hoi,

ich kann dir nur sagen dass es laut meiner Recherche (vor 2 Wochen) nicht viele gibt. Zum einen ist da "Henrys Aktivladen" in Karlsruhe selbst der scheinbar welche hat. Wo genau der ist musste ma googlen oder so. War aber nit da und kann deshalb nix über Auswahl sagen.
    Laut google ist auch ne kleine Drachenschmiede in Bruchsal-Heidelsheim ,da hab ich aber auch nach ner Woche versuchen niemand telefonisch erreicht.
    Und abschließend gibts wohl noch was in Heilbronn da hab ich aber erst gar nit genauer geschaut, da mir das zu weit war.

1. Benutz ma die Suche im Forum gabs schon diverse Links zu Läden und Listen von Läden.

2. Ich habs letztlich aufgegeben, viel hier gelesen und dumm gefragt, und dann im Inet bestellt :D

• In vielen Verzeichnissen sind Karlsruhe noch zwei Läden aufgelistet. In der Tat gibt es aber nur noch den einen in der Stadtmitte (Am Zirkel). Das müßte Henrys sein, wenn ich mich recht erinnere.
    In Bruchsal-Heidelsheim gibt es nichts mehr. Ebenfalls alte Listen im Web.
    Ich selbst fahre immer nach Heilbronn ins Kitehouse ;)

• Hi all,

korrekt, Henrys ist am Zirkel, da war ich heute. Wusste ja dass sie nicht viel haben, aber Ahnung haben sie auch keine....
    Kites von Wolkenstürmer :-/ , Elliot und nix mehr meine ich...
    Kleinteile vielleicht, keine Stäbe, nur Bestellung.

Mein Dealer hats leider aufgegeben, sonst wüsste ich schon längst, welchen Kite ich nehmen soll )-:

Kitehouse HN auch korrekt, aus o.g. Grund kommt auch der für mich nicht in Frage-> zu weit.

Tja, dann doch lieber bestellen.

Gruß Holger

Windige Grüße sendet Holger aus dem schönen Murgtal im Schwarzwald!
    Die Spinnen, die Kiter! ^^