Buggy Kiter in Werl und Umgebung

• Hii,
    heute Nachmittag so gegen 4 Uhr sind mir ausm Zug ein paar Buggyfahrer auf der Wiese in der Nähe von Turflon aufgefallen. Sind die vllt. auch hier unterwegs?

• Na, du bist mir vieleicht eine Nase! Hast du eine Zeitmaschine? Um 11Uhr posten, du hättest um 16Uhr des gleichen Tages Kiter gesehen? ;)

Fährst du jeden Tag mit dem Zug an der Wiese vorbei?
    Hier hattest du den identischen Text am 3.9. bei AB gepostet.

Auf meine Nachfrage hattest du geschrieben \"mein Vater hat mir das erzählt..\" Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? :-O

Da ich in der Nähe wohne, würde mich schon interessieren, welche Wiese es denn ist.
    Nun mal Butter bei die Fische: Wo isses denn nun? Ich will auch dahin.
    Ich bin letztens bei Turflon rungegurkt und habe keine geeignete Wiese gefunden. Ich suche dringend eine gute Wiese. Alle Landwirte in der Umgebung verbieten die Befahrung der Wiesen, da im Moment das Futter knapp ist und jeder umgefahrene Grashalm den Tieren fehlen würde.

Tschüss
    Udo

• Oh jo, ich hab das einfach kopiert und nicht mehr genau auf den text geguckt; Schande über mein Haupt ;)
    Ich frag gleich nochmal genau nach.....
    Ich hoffe immer noch genau die Leute zu finden.....

• Zitat

Original von sebo
    Oh jo, ich hab das einfach kopiert und nicht mehr genau auf den text geguckt; Schande über mein Haupt ;)
    Ich frag gleich nochmal genau nach.....
    Ich hoffe immer noch genau die Leute zu finden.....

Weißt du denn jetzt welche Wiese es ist?

• Hi,
    die Wiese ist genau zwischen Turflon und der Bahnlinie. Sieht eigentlich nicht schlecht aus, meldet euch mal, wenn ihr da seit.....

• Hey ho,

habe lange zeit in Büderich gewohnt, glaube das mir da schon Fahrer aufgefallen wären.

Aber wo wir bei der Frage sind. Ich bin neu hier :-O und wollte mal fragen, wo ich im Umkreis von ca. 50 km Buggyfahrer o.ä. antreffen könnte und wo gute geeignete Wiesen sind? Bin noch nicht lange dabei und könnte noch einige tipps und hilfen gebrauchen :L

Meldet euch doch mal, liebe grüße Julia