Berlin: Fliegen auf Wiese vor dem Reichstag!

Hallo zusammen.

Einen Moment lang musste ich echt überlegen, wen Du mit 'Hernn G.S.' meinst, ... OK reden wir nicht drüber!
    Mal gucken, ob die Wiese überhaupt frei ist: Kann ja auch sein, dass die Berliner Studenten sich für heute die Besetzung des Recihstages bzw. des Wiese auf den Plan geschrieben haben, nachdem sie ja gestern das Rote Rathaus besetzt haben.

Lang lebe Rudi Dutschke!
    MIKE

Zitat

oder was ist sonst so schnell wie die Revolution Speedserie und so präzise wie ein Rev1.5?

eh alder mein dreier bmw türlisch....;-)

frank
    gegen 19 uhr versuch ich`s mal....mit gummistiefeln und regenjacke....:O

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

An aller Reichstagflieger,insbesondere unserem Kameramann

können wir uns zum Tannenbaumfilmen außnahmsweise am Donnerstag (11.12.)treffen? Ich muß meinen väterlichen Pflichten am Mittwoch nachkommen und zum Adventssingen meiner Tochter:=(:=(:=(
    Uwe würde es auch besser passen.
    Meldet Euch mal.

Windige Grüße
    Dobbi

Donnerstag könnte klappen, muss mal gucken, ob ich das so umlegen kann ... Melde mich dann nochmal bis Mittwoch.

MIKE

Mike
    wem mußt du dafür umlegen :O
    aber was tut man nicht alles fürs hobby :-O

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

Na ich leg dann auch was um, ausserdem ist Donnerstags mehr Wind als Mittwochs.

Probleme mit Mathe? Ruf an! : 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x

Irrbert
    sind zwar nur avi`s aber
    irgendwie laufen die bei mir nicht, benötige ich einen besonderen codex?
    gruss
    uwe

Zitat

benötige ich einen besonderen codex?

ist nix besonderes dran.
    AVI ist nur ein Kontainer für alle möglichen Formate.
    Für diesen brauchst Du den DixV5.02 Codec oder neuer. (Ich dachte der wäre inzwischen standard) Ob es mit den DivX-Vorgänger-Codecs läuft weis ich nicht - sollte aber gehen.

cu steffen

habe die videos gesehen, nicht übel!!!
    aber
    wo hat der weinachtsmann meine geschenke?????:O

...und fröhlichen Wind im neuen Jahr (wie immer viiiel zu spät gesehen)

Schicke Videos und noch bessere Anguckhinweise, da bekoome ich auch wieder Lust auf's Fliegen vor dem Reichstag, aber z.Z. paßt es gar nicht.

Bis zum nächsten Wind
    Tschüß Götz
    ~V=](-]~

Götz
    wie siehts denn mit dem pflasterweg aus?

So das Thema wurde ja lange in Ruhe gelassen hat denn jemand lust diesen Mittwoch ( 14.4.04 ) vorm reistag fliegen zu gehen ??

ich würds gern mal ausprobieren bei interesse einfach hier rein schreiben oder mich per mail kontaktieren sebpel@web.de
    bringe auch ne digicam mit

der Thread wurde in Ruhe gelassen, die Wiese nicht :-O

Wir haben uns ins Stammtischboard unter "Berliner Szene II. Akt" verkrümelt.

Ich bin Mi wohl gegen 18/19h dort.

cu steffen

Ich bin auch da, 8-)
    ick meine Mi gg 19:00Uhr
    sind wida irgendwelche Typen in Berlin oder kann ick unmaskiert kommen. :(

Windige Grüße
    Dobbi