Berlin: Fliegen auf Wiese vor dem Reichstag!

@ berlin Kiter

ist eigentlich Mittwoch noch inn

Welche Uhrzeit wäre denn gut um nicht allein zu fliegen

Frank

Windige Grüße
    Dobbi

Zitat

Welche Uhrzeit wäre denn gut um nicht allein zu fliegen

ich bin so ab 18:20 dort.
    Das ergibt sich einfach so, da meine Uni mich bis knapp 18 Uhr behalten möchte.

Ansonsten höre ich ab und an, dass einige dort spontan tagsüber fliegen. Verstehe ich ja auch, schließlich ist es hell und wärmer.

cu steffen

frank und steffen
    wie siehts denn mit dem 19.11. aus? 18.20 uhr wäre ok.
    und steffen hält die flutlichter:D:D

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

@steffen und uwe

supi bis Mi um 18:20 ich bin da, ihr seid da, nehmt Ihr auch nen Drachen mit? ;-);-);-)

Uwe
    hab das Segel für den Nowind geschnitten, morgen nach dem Reichstag werd ich mich an die Nähmaschine setzen.(schwitz)

Windige Grüße
    Dobbi

Ich denke das es heute schwer werden wird mit fliegen und parken am Reichstag. Es gibt eben Typen die noch viel durchgeknallter sind wie wir, und die veranstalten heute am Brandenburger Tor ein SKISPRINGEN!! Das ist mir echt zu viel Trubel Jungs, da will ich nicht in die Innenstadt fahren.
    Aber das Wetter ist ja im Moment eh nicht so recht....

Gruß Thilo :)

@thilo
    noch durchgenallter(?)
    guter tipp, sh.....
    aber wenn das wetter mitspielt bin ich trotzdem da.
    fahre ich von hinten über die friedrichstraße ran. das sollte funktionieren.

frank
    RESPEKT!
    ich habe zwar schon das material da, konnte mich aber bisher noch nicht aufraffen!
    dafür kenn ich jetzt einen, der weiß wie es geht :-O:-O:-O
    - Editiert von edino am 19.11.2003, 08:29 -

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

hier einen kleinen bericht vom gestrigen flugtag vor dem ehrfürchtigem reichstag...
    windstärke: ca. 0 - 6 bft
    windrichtung: nord süd nach osten drehend
    windfenster: 360 grad
    niederschläge: ja...grrrrr
    temperatur: war auch da

aber

ein mann muß tun, was ein mann tun muß! 8-)8-)

in diesem fall gab es sogar zwei verrückte, die ihre gesundheit und das material riskierten.
    glücklicherweise gibt es ja winddichte hosen :( und ersatzstäbe :-O:-O und heute ist alles wieder trocken.
    spass hat`s wie immer trotzdem gemacht!
    und wenn steffen das nächste mal pünktlich ist ;) haben wir auch licht :-O und die skatrunde ist perfekt...:(

Na toll, da war ich heute mit kompletter Videoausrüstung da,
    immerhin ist's ja noch recht warm draussen, und kein Drachen weit und breit.
    Schade....

Enigma
    Das ist jetzt aber wirklich schade. Zur Sicherheit solltest du immer vorher hier mal posten. Mich wundert es aber schon das Steffen nicht da war. Der ist sonst immer so eisern dabei :-O .
    Eventuell hast du nicht lange genug gewartet. Sag doch einfach das nächste Mal vorher Bescheid.
    Oder noch besser, komm doch am Wochenende (Sonntag) zum Blankenburger Pflasterweg. Ich denke mal, wenn das Wetter mitspielt, werden wir so ab 13 Uhr dort sein.... los Uwe sag jetzt was :-O..... warum bist du gestern nicht da gewesen... ich dachte du wolltest hin.... ich wäre fast noch hingefahren.

Gruß Thilo :)

Enigma
    schade, dass ich nicht da war!!
    ich hätte zu gerne gesehen, wie deine videoausrüstung so fliegt :-O:-O:-O

@bt
    habe doch bereitschatsdienst...grrrr
    aber
    sonntag bin ich dabei und dann lassen wir enigmas ausrüstung fliegen, bringe 200kp leinen mit, die sollten reichen 8-)

habe mir erlaubt einen gesammelten thread der berliner szene aufzumachen in dem wir geballt auftauchen können. vielleicht ist es sinnvoll diesen hier dann zu schließen.

gugst du hier:

- Thema gelöscht -

Enigma,
    Dann müssen wir uns verpasst haben. ;(

Ich hatte die ganze Wiese für mich allein. So zwischen 19 und 20 Uhr.
    Ich werde wohl Sonntags am Pflasterweg sein. Muss ja meine neuen Lenksätze (Laser pro gold) testen. Das vorablängen fühlte sich vielversprechend an. Nix Gummi-Effeckt. :square:

cu steffen

Na dann haben wir uns haarscharf verpasst, war 18:40 da,
    war übrigens auch das erste mal, dass ich dort war, hätte nicht gedacht, dass es dort so dunkel ist.
    Da kann sich ja sonstwer rumtreiben und die grünen Männlein kriegen es nicht mal mit weil sie auf der anderen Gebäudeseite alle Hände voll zu tun haben
    den arglosen Passanten die Ausweise zu kontrollieren...
    Ist schon seltsam ....

Zitat

zwischen 19 und 20 Uhr.

??

Sieht man denn um diese Uhrzeit zu dieser Jahreszeit überhaupt noch was?

M0KE

Enigma
    schade, dass du uns am sonntag auf dem pflasterweg nicht besuchen warst, alles ohne kleine grüne männleins...und dank uns, absolut sicher 8-)

@moke
    wieso etwas sehen?? dort fliegt man nach gefühl und geräuschen....aua ---->nach oben
    krächz---->nach unten
    aber mal im ernst, es ist meistens noch hell genug zum fliegen und erst recht die tollen abende mit vollmond, einfach ein muss!!!

Hallo Leute,
    wer ist morgen abend vorm Reichstag zu finden?
    wenn Wettergott mitspielt dann bin ich morgen ab 19:10 Uhr so da,
    für die die im Dunkeln nicht munkeln ich bring'ne Taschenlampe mit:-O:-O:-O

sagt mal hat nicht irgendjemand was mit Elektronic oder so ähnlich zu tun ???????
    dann könnten wir doch mal Herrn G.S. heimleuchten mir unseren Drachen.8-)8-)8-)

Windige Grüße
    Dobbi

na ich bin da!

muss doch meinen neuen Kamikaze anfliegen: oder was ist sonst so schnell wie die Revolution Speedserie und so präzise wie ein Rev1.5?
    Natürlich muss sich die Wetterlage ein wenig beteiligen ;)

cu steffen