@qlk
der rev ist von 1991 und stand vergessen und verstaubt in ner ecke bei elliot in büderich rum.
nur am tuch ist ein kleiner fehler d.h. nur die beschichtung. das video ist auch nicht mehr so doll.
cu
uwe
Berlin: Fliegen auf Wiese vor dem Reichstag!
-
-
Hallo, zahlreiche Flieger vor dem Reichstag, jetzt habe ich mich doch einmal hier angemeldet, da ich schon öfters dort war, mit zunehmender Wärme und Helligkeit aber immer weniger... aber letzten Mittwoch war ich da. War schon vorgewarnt, es gebe einen Zaun, ja den gab es, 3/5 der Fläche waren eingezäunt und vom restlichen Grün blieb nur 2/3 übrig, weil noch Absperrbänder scheinbar schadhafte Rasenflächen zur Genesung verhelfen sollten, dazu blies noch kein Wind, machmal etwas mehr, es machte schon Spaß, Steffen hielt es noch recht lange aus, ich wollte wenigstens noch die restlichen 80min Musik an den Opus light bringen.
Es ist immer wieder aufbauend mitten in der Stadt zu fliegen, nur der Aufwand und wenn dann im Sommer die Touris die Zäune ersetzen, weiß nicht. Vielleicht gibt mal einer wieder Bescheid, wann sich sie Situation verbessert.
Tschüß GötzFarbtextTextgröße8pxFarbtextTextgröße10px -
ich war am donnerstag mal da und die absperrbänder ebenfalls noch:-)
aber hier eine kleine warnung: die beliebte parkfläche neben der wiese wird jetzt wohl strenger kontrolliert, bin gespannt, was mich das kosten wird.....meld mich dann mal für nen spendenaufruf:-O:-O:-O
ne nicht für mich...für die berliner polizei8-) -
-
Gute Nachricht:
Die extra Absperrbaender sind wieder weg!!!
Somit ist die Wiese wieder gross genug zum fliegen.Der Zaun schirmt zwar immer noch einen Teil der Wiese ab, aber dort will ich sowieso nicht fliegen, weil der Wind nicht gut ist. Ich bleibe lieber auf dem jetzigen Stueck.
Frage mich nur, warum ich heute fast allein dort war. *grübel*
Achso, ich habe jetzt mein Lenkdrachensportabzeichen in Silber!!!
Hat super Spass gemacht und sei daher zu empfehlen.Zeigt Karte Kiters!
cu steffen
-
-
-
-
-
Zitat
Wer wird denn morgen dort sein, und vor allem wann?
Ich werde auf jeden Fall vorbeifliegen. Muss doch meine neuen Rev-Giffe testen.
So wie ich mich kenne bin ich gegen 19 Uhr dort!Letzte Woche sah die Wiese wieder sehr gut erholt aus. Das wird sicher ne ganze Weile so bleiben.
man fliegt sich,
steffen -
-
-
-
-
-
-
Gestern habe ich mir förmlich die Seele aus dem Leib oder geschrieben, aber weg ists.
War also inzwischen vorgestern, bei ständig und weniger werdenden Wind vor Reichstag.
Zu Anfang war genügend Wind, also erst Indy, dann weniger Wind, dann dunkler, erst viele Drachen (5? 6?) sogar eine Matte, dann weniger, ich probierte dann noch Ganzwenigwindfliegen (Opus light), dann nur noch ich, hatten die anderen doch zu wenig Geduld und waren zu früh weg?, irgendwann wieder ordentlich Wind (0,5Bft), mit Indy und Pvd und Marusha noch lange herumgeschwebt, Spaß ohne Ende, die viele Leute beim Reichstageingang nahmen kein Ende... die nächsten Mittwoche bin ich im Urlaub. Es ist schon ein ganzes Stück, 70km zu fahren, Überwinden ist es nicht, denn das Fliegen macht Spaß und entspannt, erst einmal Urlaub, dann mal sehen. Wünsche zum guten Fliegen an alle.
Bis zum nächsten Wind
Götz
- Editiert von Götz am 29.09.2003, 22:26 - -
So, war schön gestern. Gaaanz alleine von 20 - 21 Uhr. Dann hatte ich auch die Nase voll. Bis nächsten Mi!
-
-