Berlin: Fliegen auf Wiese vor dem Reichstag!

Hallo zusammen,

Nachdem wir ja hier das Fliegen vor dem Reichstag angesprochen hatte, wollt ich mal fragen wer Lust hat am Mi um 20 Uhr dort mal fliegen zu gehen?!

Ich hab denn richtig Bock drauf. :)

Am besten ist der Wind übrigens wenn man naeher am Kanzleramt, also auf dem Westteil der Wiese fliegt. (Jaja, ich war das schon mal anfliegen.)

Also, ist noch jemand dabei?:-O

tschau,
    steffen

@ blackout,
    ...in der Nähe vom Kanzleramt ist der Wind am besten?
    ist das politisch gemeint?;-)
    interessierte Grüße aus Dortmund
    Uli
    - vor unserm rathaus ist nicht mal ne Wiese, typisch.

Uli

Aber ein ziemlich großer Platz. Man muss nur das Landen beherrschen, sonst gibts Bruch. ;) Und der Stadtgarten ist da auch. Ok, wirklich groß ist das da auch nicht. Ist halt Dortmund und nicht Berlin.. Aber auch nett :)

Daniela

@ Daniela, @ Berliner,
    der Rathausplatz würde sich zum Streetkiten anbieten /
    Daniela, falls du Dich in Dortmund auskennst, - mir fällt da eben noch ein ungewöhnlicher Ort ein - ich habe mehrmals im Keuning-Haus indoor geflogen. das war enge!!! - kein Scherz.
    Wie wär es denn wenn ihr Berliner das mal im Reichstag probiert.;-)
    Gruß
    Uli

Uli

Joh, kenn ich ;) Ich glaub, da wäre in der Aula (übrigens auch Forum genannt) meiner ehemaligen Schule mehr Platz gewesen... Aber deren Sporthalle wäre nett gewesen. Naja, die Eintrachthalle tuts ja auch.

Jetzt lebe ich in Aachen, da kenne ich die Hallen nicht so. Im Dom wäre das "witzig". Aber ich glaub, das kommt nicht sooo gut... :(

Daniela

Michael

Zitat

... freue mich auf Fotos!

Oh ja, darauf freue ich mich auch. Nur muss sich noch jemand finden, der auch mit fliegen kommt, eine Kamera hat und diese dann gelegentlich benutzt. (die letzten Geraete, die ich in der Hand hatte sind sofort zu Staub zerfallen)
    Die Kulisse des Reichstags ist jedenfalls super!

Uli

Zitat

...in der Nähe vom Kanzleramt ist der Wind am besten? ist das politisch gemeint?

Sicher! Oder wusstest Du nicht, dass dort immer etwas in der Luft liegt? 8-)
    Ich kann es Dir ja kurz hinbeten::=(

norden
    #######___________#####################
    Kanzleramt___________ Parlamentsbau(Paul-Löbe-Haus)
    ####### ___________#####################

und genau da, wo das X ist kann man am besten fliegen, weil der Wind gut einfaellt.

Berliner
    Kommt am Mi hin und lasst einen fliegen. Und lasst vorher mal ein Posting springen.:-O

besten gruss,
    steffen

EOP

kann mich nicht festlegen, ob ich Zeit habe... entscheidet sich kurzfristig..

aber lust hab ich auf jeden Fall!!!!! :)

Hoffentlich habt Ihr besseres Wetter als angekündigt (Regen und 30km/h) ...Toi toi toi <daumendrück>

Ich komme! Hab auch ne Digi-Kamera und bring die natürlich mit! Denn müssen wir mal son Japaner fragen ob er uns mal fotografiert !!!!
    ;)

Probleme mit Mathe? Ruf an! : 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x

@jup
    Ja, hoffen wir, dass der Regen den Tag ueber schon durch ist.
    Richtig wasserfeste Schuhe seien auch empfohlen - nachdem der gesamte Neuschnee auf der Wiese getaut ist.

Irrbert
    letzen Mittwoch spazierten dort keine Japaner rum - ward denen wohl zu kuehl. *g*

cu steffen

Hi Steffen und Irrbert!!
    So wie im Moment ausschaut, werd ich wohl gegen 20.00 Uhr erscheinen.
    Wind iss ja... hoffen wir, dass es nicht schifft..

Andy?? Kommste auch?? Ich werd mal Josef ne SMS schicken.. :)
    - Editiert von Micha am 15.01.2003, 02:53 -

@ all viel Spaß
    nee kann heut nich aber ich merks mir kommt bestimmt gut vorm reichstag
    also dann viel spassssssssssssssssss

Komme grade vom Reichstag!! !
    War geil!!!:-O:-O:-O
    War ohne Probleme!!! :-D:-D:-D

Ab jetzt immer Mittwochs 20.00 Uhr am Reichstag!!!

Hallo! hier noch ein Dokument vom "nite kite am Reichstag" Bis SPÄTESTENS nächsten Mittwoch!

Probleme mit Mathe? Ruf an! : 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x

Micha & Irrbert
    Die Bilder sehen doch super aus. :)

Ich dachte schon ihr haettet nur stockschwarze Nacht in die Linse bekommen.
    Freue mich schon auf naechste Woche.

besten Gruss,
    steffen

EOP

Micha & Irrbert
    Gab es denn eigentlich auch Zuschauer bei dem \"Spektakel\"? Wie lange habt ihr denn gemacht? Ich überleg mal ob ich an einen der nächsten Mittwoch\'s auch vorbei schau. Leider muss ich ja dann auch wieder so 70 km nach Hause fahren. Außerdem hätte ich nach der Arbeit so etwa 3 Stunden mindestens Zeit bis es los geht.

Wenn sich die ganze Sache rumspricht könnte es nach meiner Meinung durchaus dazu kommen, dass es den zuständigen Behörden irgendwann zu viele Leute werden. Da muss man dann noch \'ne Demo anmelden :-O:-O

Gruß Thilo