Sylt vom 11.-18.9.2006

Hallo
    Ich werde nächste Woche nach Sylt fahren und hätte Spaß Kiter kennenzulernen. Meist bin ich am Weststrand zum fliegen oder am Ellenbogen...bin aber mobil-daher flexibel...
    Ist noch jemand da????

Cheers Micha

Hi Micha,
    dieses WE bring ich meine Frau samt meiner Freundin nach Sylt.
    Dummerweise muss ich sozusagen danach wieder arbeiten, das darauffolgende WE bin ich zu Besuch wieder auf der Insel. Vielleicht geht da etwas!
    Wenn du eh mobil bist, schau doch mal in Kampen nach dem Parkweg, da steht ein schwarzer Cheyenne T-S mit Soester Kennzeichen, einfach anklingeln.

Zitat

Original von JamaicaJoe
    Hi Micha,
    dieses WE bring ich meine Frau samt meiner Freundin nach Sylt.
    Dummerweise muss ich sozusagen danach wieder arbeiten, das darauffolgende WE bin ich zu Besuch wieder auf der Insel. Vielleicht geht da etwas!
    Wenn du eh mobil bist, schau doch mal in Kampen nach dem Parkweg, da steht ein schwarzer Cheyenne T-S mit Soester Kennzeichen, einfach anklingeln.

Werde mal schauen ob ich das mit meinen 3 Weibsen (Freundin, Mama, Oma) vereinbaren kann haha...notiere mir mal die Infos...Cheyenne gibts da ja wie Sand am Meer, könnte schwierig werden :-O Aber die Straße hilft ;)

Cheers Micha

ich bin ab dem 17. gegen mittag da!
    Einfach nach einer schwarzen Corvette mit Düsseldorfer Nummer schauen. Ich werde evtl. am 17 abends in Westerland am Strand in Höhe des Seenotrestaurants sein! Ansonsten Termin per Pm machen!
    Im Gepäck (u.a.) Bad Widow, Topas 3.0 und meine easys....