KAP-Treffen 2007 ?

Moin zusammen.
    Mir geht schon seit Längerem der Gedanke durch den Kopf ob wir uns nicht nächstes Jahr irgendwo treffen können. Ich fand dieses Jahr Welzheim und Fanö richtig toll, da man einfach mal die Rig's auch mal in Natura sehen konnte.

Entweder wir finden ein schönes Fest in der Mitte Deutschlands (dann kann auch Österreich kommen ;) ) oder irgendwer hat ne Riesenwohnung mit mechanischer und elektrischer Werkstatt im Keller wo wir aufschlagen können! :D

Was haltet ihr davon?

Gruß
    Pit

Hallo!
    Ich fände es auch toll. Wenn es zeitlich klappt bin ich sofort dabei.
    Gruß Thoralf

WARNUNG
    Das längere Anstarren dieser Signatur kann zu akutem Zeitverlust führen

Zitat

Original von Donnas Dog
    Hallo !

Man könnte sich ja auch abseits von Drachenfesten mal 2 Tage irgendwo treffen wo es auch lohnende "Kapziele" gibt die man gemeinsam fotografieren könnte...

Grüße Gerhard 8-)

Das war auch so ein Grundgedanke von mir.
    Wenn man dann noch irgendwie ne nette Unterkunft hat kann man am Abend noch Reden, Schnacken, Klönen, Schwätza, ( für Ostdeutsch und Österreichisch hab ich jetzt keine Begriffe! ;) )
    Es sollte halt so sein, dass es für alle von der Strecke auch machbar ist!

Gruß
    Pit

Hi,
    also Fanoe 2007 habe ich auch wieder vor, auch wieder schoen lange.
    In der Regel gibt es hier (=Norddeutsche Tiefebene) auch immer eine Himmelfahrts-KAP-Exkursion. Da kann auch jeder mitmachen, der Lust hat.
    Mal sehen, was sich ergibt.
    Flattersaus

Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

Zitat

Original von Himmelsstürmer
    @ flattersaus, schmidts-pit, Drachenbaendiger, Donnas Dog,
    ihr habt e-mail bzw. PM

Hallo Bernhard.
    Super Angebot.
    Die Ecke wäre zumindest schon von der Fahrstrecke optimal. Da Du und Deine Vereinskameraden ja auch ein umgängliches Volk sind sehe ich da auch keine Probleme.

Ich denke in der Richtung können wir sehr gut weiterdenken!

Gruß
    Pit

Hallo Bernhard !

Idee ist eigentlich super, jedoch wäre es für mich nur mit einem Urlaub zu verbinden, sind doch 1600 km, da is nix mit Freitag hin und Sonntag zurück, das würde sich zeitmäßig nicht auszahlen..

Grüße Gerhard :)

Ps. Insgesamt sollte jeder mal schauen welche Drachenfeste er unbedingt nächstes Jahr besuchen will. Leider fehlen da noch so einige Termine(für uns zumndest) und erst dann könnte man sich auf einen Termin für so ein Treffen einigen. :)

Moin zusammen.
    Ich will mal den thread noch einmal in Erinnerung rufen.
    Auf Fanö werden sich ja schon ein paar von uns treffen. Aber wie sieht es aus mit z.B. Kassel? Ich denke so langsam werden auch bei uns die Tremine klarer wo wir alles dieses Jahr hinwollen.
    Und auch die Termine selber werden immer mehr bekannt.

Gruß
    Pit

Zitat

Original von buggy-x

sind damit nun alle anderen ausgeschlossen?? :O

Buggy-x
    Nein, damit ist niemand ausgeschlossen ! Das war lediglich ein interner Vorschlag für ein eventuelles Treffen. Da ich selber kein KAP-ler bin, sondern nur toll finde, was die Jungs machen, wollte ich den aktivsten Köpfen dieser Runde ein Angebot unterbreiten. Sollte da was spruchreif sein, soll das auch kein Geheimnis bleiben !:-O
    Aber ich stimme Pit zu, ihr solltet euch bald drüber klar werden,was, wo und wann ?

Zitat

findet eigentlich irgendwann wieder ein \"FLiBB\" statt???

Irgendwann wird wohl 2010 sein. Es gibt darüber einige Gedankengänge. Ein Gedanke ist z.B., das Lager an einem anderen Ort aufzuschlagen, um etwas Abwechslung zu bieten. Das neue Quartier könnte mehr Richtung Elbe liegen, ein Seminarkomplex in einer alten Elbfestung ist uns schon besonders aufgefallen.
    Unsere letzten Himmelfahrts-KAP-Ausflüge waren so gelegt, daß mögliche Exkursionsziele für FLiBB erkundet wurden. Und ich denke, auch 2007 werden wir wieder im Dreieck Bad Bevensen - Braunschweig - Magdeburg an Himmelfahrt unterwegs sein.
    Die ursprüngliche Idee war ja, die internationalen KAP-Treffen nicht so oft stattfinden zu lassen, um die Reisekassen und die Urlaubskonten der internationalen Teilnehmer nicht zu sehr zu strapazieren. Einige unserer amerikanischen Freunde haben z.B. sehr viel weniger Urlaubstage als Westeuropäer. Wenn diese knappen Tage dann mit Drachenfesten belegt werden, hängt schnell der Haussegen schief. Diese Idee ist aus dem Ruder gelaufen, weil es einfach eine große Nachfrage zu geben scheint.
    Mit FLiBB halten wir aber immer noch an 2010 fest...
    LG
    Flattersaus

Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"