Hallo Fafnir, noch was zu Bremseinsatz, falls du es nicht gefunden hättest: Newbees II
Peter
Neu hier und noch ein paar kleine Fragen
-
-
Thx für die Tipps!
Das mit der Bremse und landen funzt schon ganz gut, bei schwachem Wind. Daß man die Matte auch rückwärts mit den Bremsleinen starten kann, ist genial, aber vermutlich nicht einfach, werd ich bestimmt eine Weile üben müssen :-/ Auf alle Fälle macht das Ganze einen Sauspaß. Daß die Matte schon bei wenig Wind eine solche Kraft entwickelt, hätte ich nicht gedacht, phänomenal, diese Power mal zu spüren :-o Ich bin heute schon wie ein Karnickel meinem Kite über die Wiese hinterhergehobelt und habe jedesmal gebetet, daß ich ohne Sturz an den Fensterrand komme - bei wenig Wind
. Aber man kann es einfach nicht lassen und steuert das Teil wieder und wieder ins Zentrum - geniale Sache das Ganze!!!
Achso....gehts euch auch so, daß beim Kiten die Zeit total gerafft wird? Man kreuzt so mit dem Teil durch die Lüfte und ratzfatz sind 2 Stunden rum :O :O :O
Gruß Fafnir
-
eindeutig infiziert, hoffnungslos!
-
Jo, kann schon passieren, daß man über der Beschäftigung mit den Drachen schon mal die Zeit vergisst.
Deshalb bin ich auch, um einen möglichst langen Tag am Strand zu verbringen,
vor einigen Wochen mit 2 Kumpels morgens um 2 Uhr Richtung Rømø losgefahren...
Saßen dann um 4:35 Uhr, vor Sonnenaufgang, im Buggy !
War dann insgesamt 15 Stunden am Strand, bin viele Km im Buggy gefahren
und werde diesen Samstag mein Leben lang nicht mehr vergessen...Ja, solche Auswirkungen kann es bei diesem Hobby geben. :-O
Und ich wehre mich mit Händen und Füßen dagegen,
von diesem Virus geheilt zu werden !Gruß Bernd
-
genial :H:
-
Zitat
Original von Fafnir
Achso....gehts euch auch so, daß beim Kiten die Zeit total gerafft wird? Man kreuzt so mit dem Teil durch die Lüfte und ratzfatz sind 2 Stunden rum :O :O :O
Gruß Fafnir
Genau soviel braucht man bis zur ersten Pause8-) :-O
Trocken im Mund, keine Ahnung, was umherum loss ist ... nochmals WILLKOMMEN :H:
peter -