Matte für Rollstuhlfahrer

• Peter, das Bild ist leider nicht zu sehen, zumindest nicht bei mir.
    Nur die Unterschrift.
    Freut mich sehr, daß es geklappt hat ! :H:

Gruß Bernd

• Na wenn das jetzt nicht KLASSE ist ... :-O :-O
    Ich freue mich mit euch!

Gruß
    Tom

[hr]
    ob Rascheltüte oder mit Gestell, Hauptsache fliegt gut und macht Spass .....

• ... Hat sich gestern JoJo gemeldet, daß meine Bestellung zum Versand bereit ist...
    Mal schau'n ob etwas LD toppen kann...

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Hupps, jetzt plötzlich - ob da jemand hier mitliest 8-)

[hr]

• Zitat

Original von sk8gzr
    ... Hat sich gestern JoJo gemeldet, daß meine Bestellung zum Versand bereit ist...

Hi Peter,

ich würde jetzt mal tippen, daß rein subjektiv aus Deiner Sicht die LD nichts toppen kann. ;) :D

Aber ich denke Du wirst das schon richtig beurteilen. :)

Gruß Bertl

• @ Bertl
    Kann ich mir nur schwer vorstellen :(
    oder, wir behalten beide :-O

GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von sk8gzr
    ... Hat sich gestern JoJo gemeldet, daß meine Bestellung zum Versand bereit ist...

Na prima... :) Alles andere hätte mich auch gewundert ! ;)
    Aber nachdem man sich dort ja etwas intensiver mit dem Thema selber und evtl. einer individuellen Lösung auseinandersetzen wollte, ist eine etwas längere Wartefrist auch durchaus legitim, denke ich mal. Ich bin gespannt, was da kommt... :H:

In Renesse am Strand hat uns die JOJO light auch gute Dienste geleistet... :D ...bei etwa 5 Bft.

Er blieb sitzen - sein Freund (etwas leichter) wurde gnadenlos von der Light in den Sand befördert ! :D

Wir hatten alle jede Menge Spass ! 8-) :H:

Langsam aber sicher kommen immer mehr Begegnungen von Rolli-Fahrer & Lenkdrachen... :H:
    Ich bin gespannt, ob da noch mehr Interesse wachsen wird !

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Was mich mal brennend interessieren würde ist, was Wings an der Matte verändert hat.
    Ich denke als Ausgangsprodukt hat eine "Light" herhalten müssen?

Gruß
    Tom

[hr]

• Zitat

Original von TomR
    Was mich mal brennend interessieren würde ist, was Wings an der Matte verändert hat.
    Ich denke als Ausgangsprodukt hat eine "Light" herhalten müssen?

Keine Ahnung... - es könnte auch eine ET als Grundlage sein... ;) Damit man die Option "4-Leiner" hat.
    Bin auch schon gespannt auf die Resultate.

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• ... und ich habe noch immer keine Ahnung was kommt, also es wird sicher Überraschung sein ... mal hoffen, positiv :D

GORA ASKATASUNA!!!

• JoJo kommt!!!
    Es wird eine Windy sein, mit Bar, Bremsleinen in der Mitte, eigentlich 2 davon - zum testen welche besser passt.
    Und ... HUT AB ... als Sponsorgeschenk :H: :H: :H:
    Testbericht asap
    Peter

GORA ASKATASUNA!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sk8gzr
    JoJo kommt!!!
    Es wird eine Windy sein, mit Bar, Bremsleinen in der Mitte, eigentlich 2 davon - zum testen welche besser passt.
    Und ... HUT AB ... als Sponsorgeschenk :H: :H: :H:
    Testbericht asap
    Peter

WOW! Das ist toll :H:
    Die Windy gibts ja hier leider nicht - warum eigentlich?

• Zitat

Die Windy gibts ja hier leider nicht - warum eigentlich?

Kostenfreier Testflug - Römö 2007 - für alle die mitgemacht haben ;)
    Peter

GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von sk8gzr

Kostenfreier Testflug - Römö 2007 - für alle die mitgemacht haben ;)
    Peter

Zweiter

• Wann soll das denn auf Römö stattfinden? Dann hat man auch mal Gesichter zu den Beiträgen ....
    Wäre ja ein netter Trip fürs WE mit Family- wenn man dann als popeliger "aus der Hand Flieger" nicht von den ganzen Buggy-Cracks verscheucht wird ;)

Gruß
    Tom

[hr]