Matte für Rollstuhlfahrer

• Alles auf unserem neuem Spot, am Rande eines Flugplatzes. War halt a bissle traffic...
    oder:
    man hat uns auch von oben beobachtet :D (Ist eine MI 6, glaub ich, ein alter Russe)
    Gestern und heute, zusammen 10 Stunden :-O :-O :-O

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Hat da noch nie einer gemeckert, wenn Ihr so nahe am Flugfeld fliegt ?
    Normalerweise sorgt das bei den Verantwortlichen doch schon sehr schnell für erhöhten Blutdruck... :-/

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Meckerei...? Bei Freunden? Neeeeeee :H:

GORA ASKATASUNA!!!

• Prima - ich glaube, da machen wir dann irgendwann mal ein Drachenfest... 8-)

.....Drachenfest ?!
    ...........................*GRÜBEL* ... *NACHDENK*
    .....................................................................wie viel Schnee fällt bei Euch denn im Winter ? :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Schneee, meinst wieviel bleibt ? :(
    Lätztes Jahr hatten wir 3 Monate genug bis viel, aber ist nicht immer so...
    Die Felder umherum Flugplatz bieten kilometerlang Snowkiting...
    Flugplatz selbst wurde zum Buggyrennen auch gut genug ... mal abwarten bis mir jemand guten Angebot macht :-O :-O :-O

Wegen Päckchen: es ist anders als wir gedacht haben, man muss den kite selbst Ankern, sonnst reisst erste Böe den Kite weg... aus den Händen
    Da muss ich noch forschen ... Bericht kommt

Wir haben zwar den Rolli fixiert, aber auch die kleine Matte hat zu viel Kraft... für Martin. Wir geben nicht auf, es wird schon geschafft ;)

Peter

GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von sk8gzr
    Die Felder umherum Flugplatz bieten kilometerlang Snowkiting...

...das war so in etwa der Grund für die Frage... :D :D :D ...sieht gut aus, da auf den Fotos ! :H:
    Snowkiten wird bei Euch im Winter sicher auch aktuell... ;)

Nun kommt erst mal das Gurtsystem, um den Rolli sicher und einfach zu verankern.
    Das mit der Matte kann ich mir vorstellen - aber da fällt uns auch noch was Passendes zu ein ! :H: Mal überlegen und testen...

Was haben denn Deine zwei Jungs zu den Matten gesagt ? Zufrieden ?

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

• Martin haltet bis zu 1/2 Stunde auf einmal durch, Bilder sind genügend aussagekräftig ;)
    und Filip? Tja, immer ein Schritt voran... Wheelchair riding

Noch eines ist gestern klar geworden: WIR BRAUCHEN BUGGY!!! Am besten Tandemausführung... mal schau'n

Peter

GORA ASKATASUNA!!!

• Genial ! :H:

Ja, ich glaube es ist ein Buggy fällig - zumindest schon mal für Filip ! 8-)
    Er wird im Winter sicher auch auf Ski Spass haben. :)

Tamdem-Ausführung... da brauchst Du einfach nur 2 Buggy's, die dann gekoppelt werden.
    Für Libre-Buggy's habe ich noch so ein Koppel-Teil rumliegen... :H:

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

• Und ich fahr `nen Fullrace mit der Anhänge - Öse.

@ Peter : Falls Du Dir einen Buggy zulegen willst, wäre ein
    Libre V-Max oder Fullrace für den Anfang schon ne gute Wahl.
    Denn es lassen sich sämtliche Zubehör-Teile von Libre nachrüsten.
    Bigfoots, Z-Deichsel, Bigfoot-Gabel usw.

Gruß Bernd

• :H: Da hat jemand aber richtig Spass :H: :D

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Original von SUI 40

GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von sk8gzr

:H: Schicks Exemplar... 8-)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

• Freut mich zu sehen wieviel Spaß die beiden Jungs da hatten. 8-) Gut vom Dritten sieht mal leider nicht viel, aber ich gehe mal davon aus Du hattest auch Deinen Spaß. ;)

Und wenn Martin schon ne halbe Stunde am Stück fliegt. Ist das doch recht ordentlich. :H: Leider kann ich hier das wheelchair riding nicht anschauen.

Viele Grüße und noch ganz viel Spaß mit den Matten.

Bertl

• Zitat

Original von SUI 40
    Prima - ich glaube, da machen wir dann irgendwann mal ein Drachenfest... 8-)

.....Drachenfest ?!
    ...........................*GRÜBEL* ... *NACHDENK*

Noch besser: :H:
    47° 57' 44'' N
    18° 11' 06'' E

Drachenfest oder an einer Flugshow mitmachen?

Wie wäre es eine Woche diesen Graßfleck nur für uns haben???

Ich melde mich gerne als Reiseführer für alle die auch mehr vom Lande sehen möchten...

Peter, geezer, cazaviento 8-)

GORA ASKATASUNA!!!

• Hallo alle ;)

Noch ein Bericht, diesmal gut geankert auch mit "Vorrichtung" von Petra :H:
    JoJo, 2-te WE
    Jetzt nur üben, üben, üben... :D :D :D
    Peter

P.S. wenn Drachenfest dann genau auf diesem Flugplatz 8-)

GORA ASKATASUNA!!!

• Mit das Schönste was es gibt auf der Welt, ein lachendes Kindergesicht!!!!
    Es ist zu schön zu sehen, das Martin das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt!!
    Ich würde sagen der interressanteste Thread hier im Board, da kann man sich richtig für Martin mitfreuen!!

Viel Spass und Daumen hoch sagt

Mike (babba006)
    :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O

• Coole Bilder ! :H:

Das mit dem Drachenfest... :) ...mal schauen ! :D
    Wer weiss... - der Platz ist ja genial dafür !

Hab ich das richtig gesehen ? Habt Ihr die Fixation vorne um den Bauch rum gezogen ?
    Daran hatte ich auch schon gedacht...
    Bin noch am tüfteln, die richtigen Ideen kommen aber meist erst während dem Basteln.

Grüsse aus der Schweiz,

Petra