Matte für Rollstuhlfahrer

• Zitat

Original von sk8gzr

Dafür haben wir Binga :-O
    Peter

:H: :H: :H: Sehr schöner Hund - Ich glaube der hat dann auf Römö auch seinen Spaß.

Und wenn mal kein Wind ist weiß ich jetzt auch wie man den Buggy bewegt bekommt. :D

Gruß Bertl

• Zitat

Original von sk8gzr

Dafür haben wir Binga :-O

Sorry, Bertl... - da hatte ich einen (unbewussten) Informationsvorsprung... :peinlich: :)

@ Peter

Schon Freundschaft geschlossen mit der Post ? :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Meldet Martin gerade...
    Zwischen 16 und 18 abholbereit
    Ein guter Grund den Feierabend früher machen :-O
    peter

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• ... hab' gerade mit windguru geplaudert, da wir auch Freitag frei haben und Mami mit Binga nach Prag zur Ausstellung verschwinden, schaut es nach einer Laaaangen Wochenende aus 8-) :-O :D

GORA ASKATASUNA!!!

• 8-) cool 8-) cool 8-) cool 8-) cool 8-) cool 8-) cool 8-)

Viel Spass beim Testfliegen !
    ...und vergiss' die Fotokamera nicht... :D :D :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Claro, ist schon turbogecharged :-O

und gecancelled :D

GORA ASKATASUNA!!!

• *BAHNHOF* :(

Gecencelled ?! Warum GECENCELLED ??!!!! :O
    Und was machst Du mit einem Squash-Schläger beim Drachenfliegen ?! :-o

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

• Zitat

Original von Bertl
    Und wenn mal kein Wind ist weiß ich jetzt auch wie man den Buggy bewegt bekommt.:-D

Ich bin ja auch sehr tierlieb...

...aber dass Du Binga gleich im Buggy über den Strand ziehen möchtest... *HUT-AB* ...bin beeindruckt ! :D

@ Peter

Nu' hab'ich's auch noch kapiert... :peinlich: ...Squash gecencelled zum Drachenfliegen... :D
    Ich dachte die Fotos sind gecencelled und Du gehst mit Squash-Schläger auf Drachen los... :-o

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

• Zitat

Original von SUI 40

Ich bin ja auch sehr tierlieb...

...aber dass Du Binga gleich im Buggy über den Strand ziehen möchtest... *HUT-AB* ...bin beeindruckt ! :D

Und Deine Tierliebe geht bestimmt sogar noch soweit, daß Du den Hund auf dem Arm hälts damit der Arme auch ja nicht aus dem Buggy fällt. :-O VERGISS ES :D

Gruß Bertl

• Zitat

Original von Bertl
    Und Deine Tierliebe geht bestimmt sogar noch soweit, daß Du den Hund auf dem Arm hälts damit der Arme auch ja nicht aus dem Buggy fällt. :-O

Coole Idee ! Genau so machen wir das... :D ...den Nachsatz habe ich überlesen...

Wobei - der Hund braucht seine Bezugsperson... ;) ...wir machen das anders:
    Martin im Buggy, hält den Hund fest - ich, auf der Hinterachse, trage die Verantwortung (wiegt ganz schön schwer) und Du darfst ziehen... 8-)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

• Zitat

Original von SUI 40 Ich dachte die Du gehst mit Squash-Schläger auf Drachen los... :-o

Sollte bei JoJo nicht der Fall sein - oder???

GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von sk8gzr

Sollte bei JoJo nicht der Fall sein - oder???

Nein, bestimmt nicht nötig... - aber wer weiss... :-o (...was DU alles für Ideen hast...)
    Ich würde ihnen sonst Asyl bieten... :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

• Zitat

Original von SUI 40

Nein, bestimmt nicht nötig... - aber wer weiss... :-o (...was DU alles für Ideen hast...)
    Ich würde ihnen sonst Asyl bieten... :D

Den Squash-Schläger? Fettes Respekt. :D

• Cool - sieht ja so schon mal echt gut aus !
    Schön bunt - und was man von der Qualität erahnen kann, scheint das ja recht robust zu sein.

Bin gespannt auf mehr Bilder... :)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

• @ Petra Ich auch :D

Also es sind zwei Matten dabei, nicht nur färblich unterschiedlich, sondern auch von Position der Bremsleinen.
    Wir werden mit 3 oder 4 leinen Fliegen, Bremse an der Bar in der Mitte...
    Ich bin gespannt...
    LD hat Konkurenz ... oder neue Geschwister?

Peter

GORA ASKATASUNA!!!

• ...ich denke neue Geschwister ! 8-)

Die LD ist ja so oder so eine schöne Matte - auch wenn Martin vielleicht besser mit den andern zurecht kommen sollte...
    Dann habt Ihr eben noch eine tolle Sturm-Matte ! :H:

Ich bin sehr gespannt darauf, was Du über die beiden Matten erzählen wirst.

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

• WOW !!! DAS sieht ja mal cool aus... 8-) 8-) 8-)
    Eine überaus bunte Geschichte... :D

Super breites Grinsen - bei beiden Jungs ! :H: Super, wie das funktioniert.
    Montag geht ein Päckchen los in Eure Richtung - damit das Fixations-Provisorium etwas komfortabler wird. ;)

...sag' mal... - was war das denn für ein komische Null-Leiner auf Bild 2 ?! :L :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra