Matte für Rollstuhlfahrer
-
-
-
Meldet Martin gerade...
Zwischen 16 und 18 abholbereit
Ein guter Grund den Feierabend früher machen :-O
peter -
Super, dann gibt es morgen ja Bilder.
Und hat Martin schon gefragt, wann es zum Fliegen geht?
Gruß Bertl
-
-
8-) cool 8-) cool 8-) cool 8-) cool 8-) cool 8-) cool 8-)
Viel Spass beim Testfliegen !
...und vergiss' die Fotokamera nicht... -
Claro, ist schon turbogecharged :-O
und gecancelled
-
*BAHNHOF*Gecencelled ?! Warum GECENCELLED ??!!!! :O
Und was machst Du mit einem Squash-Schläger beim Drachenfliegen ?! :-o -
Zitat
Ich bin ja auch sehr tierlieb...
...aber dass Du Binga gleich im Buggy über den Strand ziehen möchtest... *HUT-AB* ...bin beeindruckt !@ Peter
Nu' hab'ich's auch noch kapiert... :peinlich: ...Squash gecencelled zum Drachenfliegen...
Ich dachte die Fotos sind gecencelled und Du gehst mit Squash-Schläger auf Drachen los... :-o -
Zitat
Original von SUI 40
Ich bin ja auch sehr tierlieb...
...aber dass Du Binga gleich im Buggy über den Strand ziehen möchtest... *HUT-AB* ...bin beeindruckt !Und Deine Tierliebe geht bestimmt sogar noch soweit, daß Du den Hund auf dem Arm hälts damit der Arme auch ja nicht aus dem Buggy fällt. :-O VERGISS ES
Gruß Bertl
-
Zitat
Original von Bertl
Und Deine Tierliebe geht bestimmt sogar noch soweit, daß Du den Hund auf dem Arm hälts damit der Arme auch ja nicht aus dem Buggy fällt. :-O
Coole Idee ! Genau so machen wir das... ...den Nachsatz habe ich überlesen...Wobei - der Hund braucht seine Bezugsperson... ...wir machen das anders:
Martin im Buggy, hält den Hund fest - ich, auf der Hinterachse, trage die Verantwortung (wiegt ganz schön schwer) und Du darfst ziehen... 8-) -
-
Zitat
Original von sk8gzr
Sollte bei JoJo nicht der Fall sein - oder???
Nein, bestimmt nicht nötig... - aber wer weiss... :-o (...was DU alles für Ideen hast...)
Ich würde ihnen sonst Asyl bieten... -
Zitat
Original von SUI 40
Nein, bestimmt nicht nötig... - aber wer weiss... :-o (...was DU alles für Ideen hast...)
Ich würde ihnen sonst Asyl bieten...Den Squash-Schläger? Fettes Respekt.
-
-
Cool - sieht ja so schon mal echt gut aus !
Schön bunt - und was man von der Qualität erahnen kann, scheint das ja recht robust zu sein.Bin gespannt auf mehr Bilder...
-
@ Petra Ich auch
Also es sind zwei Matten dabei, nicht nur färblich unterschiedlich, sondern auch von Position der Bremsleinen.
Wir werden mit 3 oder 4 leinen Fliegen, Bremse an der Bar in der Mitte...
Ich bin gespannt...
LD hat Konkurenz ... oder neue Geschwister?Peter
-
-
-
WOW !!! DAS sieht ja mal cool aus... 8-) 8-) 8-)
Eine überaus bunte Geschichte...Super breites Grinsen - bei beiden Jungs ! :H: Super, wie das funktioniert.
Montag geht ein Päckchen los in Eure Richtung - damit das Fixations-Provisorium etwas komfortabler wird....sag' mal... - was war das denn für ein komische Null-Leiner auf Bild 2 ?! :L