ZitatOriginal von Myghty
ist das mit einer bar fahren nicht eigentlich gefährlich ich mein wenn man hinfällt und sie in den magen bekommt???
Kommt auf die Größe und die Beschaffenheit an. wenn die Bar relativ klein ist, dann vielleicht nicht. Allerdings hat mein Nachbar eine Bar aus massiver Eiche, die bekämen wir auch nicht so ohne weiteres aus dem Keller. ADs Ding zum Fahren umzurüsten ist dann wohl auch nicht so einfach
Liegt da auf Dauer der Schwerpunkt nicht etwas weit oben?
auf die Idee mit den Trapezen sind wir noch gar nicht gekommen, saubere Idee, wenn der Promillepegel mal wieder ansteigt. Das letzte Mal gab es leichte Verletzungen, als Atze, der Kumpel von mein Nachbarn, Bekanntschft mit den Steingutfliesen schloss. Das könnte man damit ja verhindern..... nee, datt warne Sauerei...
Zurück zur Bar, mit oder ohne Zapfanlage? Man bekommt unterwegs ja doch mal Durst, da wäre son Pils nicht verkehrt..... manchmal...... so nich immer.. nicht das ihr denkt ich trink ja sonst kaum was..... ..........
wollts nurma gesacht haben sowas...... Nää, war datt ne Sauerei du......... it denSteingutfliesen.... die Flecken krichse nich mehr raus.... ausm Steingut.........
*huschund wech..*