S-Kite / Mammut / Mystic / S-Big

...nicht aus Düsseldorf.... :D
    Good old Duisburg...ne Jung aus de Pott... 8-)
    werd gleich mal mein Prodil ändern glaube ich, ist wirklich etwas zu ungenau.
    Gruß Emil

Jau, genau da flieg ich auch immer....wie klein die Welt doch ist... :O
    aber die Jungs hab ich da noch nicht getroffen.
    Also wenn Wind is und ich nich nach 18:00 aus der Firma komme, bin ich eigentlich regelmäßig da. Ist ca. 10 Minuten von mir zu Hause entfernt.
    Wenn´s geht, könnt ihr mich ja mal in den Verteiler aufnehmen..dann wird vielleicht was aus dem Pair.
    :H:
    Gruß Emil

am liebsten Sonntag, dann bin ich wohl auch dabei :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Wobei ich Köln unterstützen würde, ist etwas weniger weit für mich zu fahren,befinde mich dieses und nächstes WE in Aachen, nicht am Niederrhein ;)

was hassn für mich?? :O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

..ich muss mich für heute verabschieden...
    die Frau ruft nach mir.... ;):D
    werde das aber auf jeden Fall im Auge behalten...wäre echt schön, wenn man sich mal treffen würde :H:
    und wie gesagt. sobald Wind is....bin ich regelmäßig da...auf beiden Seiten der Brücke
    gutes nächtle für alle
    Gruß Emil

Zitat

Original von Emil
    und wie gesagt. sobald Wind is....bin ich regelmäßig da...auf beiden Seiten der Brücke

Im entsprechende 288-Thread steht schon eine Anfrage für Sonntag...

Viele Grüße

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)