Campen / Kiten in Holland

Hallo Leute,
    ich wollte ab Mittwoch für 10-14 Tage mit dem Wohnmobil ne Tour durch Holland machen, und wollte zuerst gerne ein paar Tage Kiten gehen, habe aber leider keinerlei Erfahrungen mit Campingplätzen /Stellplätzen nah am Strand, da ich bisher nur auf Texel unterwegs war. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, welche Plätze ich mir mal genauer ansehen sollte? Der Platz sollte schon einigermaßen gut / sauber sein und der Strand sollte zu Fuß zu erreichen sein.

Habt ihr außerdem noch Tipps für Campingplätze in Alkmaar und Den Haag?

Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Sonntag!

Gruß Daniel

Hi,
    da kann ich Dir Camping-Schuilenburg in Hindeloopen sehr empfehlen.
    Sehr sauber und ne schöne Gegend. :H: :H: ;)
    http://www.campingschuilenburg.nl/

Zitat

Original von Assasin
    Hallo Leute,
    ich wollte ab Mittwoch für 10-14 Tage mit dem Wohnmobil ne Tour durch Holland machen ...

Hallo Daniel,
    das hört sich so an, als ob du - Thema gelöscht - hier noch nicht kennst ?
    8-) 8-)

Also bis denne,
    Alf

Na ja.....

..ist ja doch schon ne schöne Strecke zwischen Alkmaar und Den Haag..........

Also ich war vor 2 Jahren (nostalgiemässig) mit WoMo in Callantsoog....da gibts mehrere CPs. Der, auf dem wir waren, war nicht direkt am Strand, hatte aber dafür Pool in Halle und ähnliches zu bieten.

Früher gab es in Den Haag den CP Ockenburgh, Wallfahrtsort aller Ruhrgebiets-Rocker oder sonstiger Freaks zu Ostern, Pfingsten etc.......RIESig gross. Heute ist das Ding zu nem Dauer-CP für Wenige verkümmert. Mann, was konnte man da damals abrocken.........

Heute bietet sich da mehr Südholland an, also die Gegend um Renesse.........

.....und deshalb bietet es sich für dich an, den o.a. TRÖÖT zu lesen......

Gute Fahrt

Thomas