• Hallo an alle,

ich habe da mal eine Fragen zur PKD Century, ich wollte mir demnächst mal einen
    Hochleister zulegen, jedoch stehen ich noch immer vor der Qual der Wahl, welchen ich denn nun nehmen soll. Rein vom optischen her sagt mir ja die Century am meisten zu, jedoch kann Sie noch mit den aktuellen Hochleistern wir Butan, Yakuza, Vampir Race und wie sie alle heißen mithalten?
    Die Century ist ja nun doch nicht mehr die jüngste!
    Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.

• Hi General Lee

Zitat

Rein vom optischen her sagt mir ja die Century am meisten zu, jedoch kann Sie noch mit den aktuellen Hochleistern wir Butan, Yakuza, Vampir Race und wie sie alle heißen mithalten?
    Die Century ist ja nun doch nicht mehr die jüngste!

Ich fliege die Century Soulfly 4.5 ein Modell aus 2003, als noch ein anders Tuch verwendet wurde und der Kite schweineteuer war! Ich kann es jetzt nur mit der Vampir Race vergleichen, den die hatte ich schon in der Hand ..

zu allererst .. Mithalten, was verstehst du darunter .. ich glaube nicht, dass du als Hobbypilot (bitte sage es mir, wenn es anders sein sollte) einen Unterschied spürst .. wenn du normal fliegst oder Buggy fährst. Der Profi wird sicherlich über die Bremse oder gar geänderter Waageinstellung das ein oder andere Quentchen an Geschwindigkeit noch rausholen können, sprich auch einen Unterscheid zu den ganz aktuellen Modellen spüren. ... aber für uns Strand- und Wiesenhoppler .. :-O
    Ich denke du verstehst was ich meine.

Wenn dir die Century gefällt ... und du günstig an eine kommen kannst, dann kannst du sie getrost kaufen .. da ich davon ausgehe, dass du keine Rennen fahren möchtest. Hast du genügend Kohle .. ala Rockefeller .. und möchtest immer das neueste Material haben .. oh ja dann greife zur Butan oder Yakuza