Angst um meinen Kite!

• Hi,

also ich bin eben gerade mit meiner neuen Beamer auf der Wiese gewesen. Nur so nebenbei, bin blutiger Anfänger also noch total am üben ;) . Also auf jeden Fall flieg ich gerade so ein paar Runden, da kommt ein Spaziergänger mit zwei Hunden, die Hunde laufen die ganze Zeit bei mir und unter meim Kite umher... Ich hab dann schon zu dem Besitzer der Hunde gesagt, ob er die nicht eventuell mal wegnehmen könnte! Und in dem Moment falltet sich mein Kite zusammen und die eine Ecke wird von einer Schnur der Bremsleine umwickelt. Ich konnte die Beamer immer noch gerade so am Himmel halten, doch auf einmal enttüttelt sie sich wieder und fliegt rückwärts auf den Boden... (Ich hab zwar schonmal ausprobiert die Matte rückwärts zu starten, aber es hat net so ganz geklappt!) In dem Moment juppen die Hunde auf den Kite zu und schnappen 2 mal oder so zu! So dann dachte ich so hoffentlich klappt das jetzt mit dem Starten...und es hat geklappt ZUM GLÜCK!!!! Als der Kite dann wieder oben war und die Hunde weg, hhatte ich sooooo Schiss das in meiner neuen Beamer jetzt irgentwelche Löscher sind von den Bissen, also ich gelandet und geguckt, aber zum Glück nix passiert!!!!

Da kann man mal sehen wo zu so ein Rückwärtsstart gut sein kann....!!

Bis bald

• Ich hätte mir gleich die Adresse von den Typen geben lassen, denn sowas fällt eindeutig in die Kategorie Sachbeschädigung, ausserdem darf man NIRGENDS seine Hunde frei laufen lassen, weder im Wald noch auf ner Wiese.....aber zum Glück ist nix kaputtgegangen. Immer wenn ich solche Geschichten, wie Deine, lese, bekomm ich sooooooooo nen Hals auf die Sch.... Köter aber mehr noch auf deren Besitzer, da die Hunde ja am allerwenigsten dazu können....

• Hi,

Glück gehabt, anscheinend haben die Viecher die Matte nicht angepinkelt ....

Solche Plätze muss man meiden oder bei mehr Wind irgendwas fliegen das auch Hunde zur Strecke bringen kann, dann fürchten sich die Halter vor den Tierarztkosten.