Vergleich Graviton vs the Beast
-
-
Ich kann nur vom Graviton erzählen(Vielleicht hilft das ein bischen).
Etwa ab Windstärke 2 geht er in die Luft, startet etwas träge, der Zug ist normal. Aber schon stärker als andere in seiner Größe.
Ab 3 zugstark, ab 4 zieht er 90 Kilo mühelos. Über 5 fängt er an zu liften.
Ich selbst bin von ihm begeistert, da er seine Kraft immer aus der Ruhe und nie aus der Geschwindigkeit holt.Fröhliches Testen,
Andreas -
-
Leif...entweder Diät oder anders Einstellen...
Ich bin mit dem Gravi bei 5bfd in SPO ganz heftig durch den Sand gezogen worden...
Den Beast hatte ich leider viel zu kurz um ne Aussage machen zu können. Aber so ein Gespann mit dem Force ..das hat was.
Beim Soloflug halte ich den Gravi in jedem Fall für Zugstärker.
-
-
-
Na ja... - "liften" ist auch immer so 'ne subjektive Sache...
Man kann fast jeden Drachen so fliegen, dass er auf Grund der entsprechenden Flugbewegung Zug nach oben macht.
Oder mit anderen Worten, wenn man will, kann man mit den meisten Drachen springen (zumindst kleine Sprünge machen... )Allerdings rechne ich nun auch nicht wirklich damit, dass ein Graviton einen aus dem Stand einfach so hochhebt.
Da muss der Pilot schon das seinige dazu beitragen... ...flugtechnisch....und das mit der Diät wäre dann vielleicht auch eine gute Idee...
(...schmendrick, das habe ich gelesen... - der Menue-Plan für Renesse wird für Dich entsprechend angepasst... :L ) -
(...schmendrick, das habe ich gelesen... - der Menue-Plan für Renesse wird für Dich entsprechend angepasst... )
...gut das es noch Markus gibt.... :L
ausserdem...ich will ja nicht geliftet werden... :-O
Ich bin dafür beide zu fliegen und sich dann zu entscheiden...