Springen mit der Buster2

Zitat

Original von buggy-x
    Na ja, wenn einer 10 m hoch springt und mindestens 30 m weit wüsste cih schon gerne den berücksichtigten Maßstab. Und den kann man auf einem aussagekräftigen Bild schön erkennen. Außerdem hat Ammi gesagt, daß es Bilder gibt wenn seine Schwester zurück ist. Die waren schließlich auf der Kamera, welche diese mitgenommen hat.
    Deshaln nochmal meine Erinnerung :-O

Wer springt denn 10m hoch und 30m weit??:O Den würd ich auch gern ma sehn!:(
    Ich bins jedenfalls (noch) nicht 8-)
    Und meine schwester ist auch schon zurück... Bilder hat sie auf ihren Laptop kopiert... mal schaun ob ich die da finde :-O
    Sonst ist morgen ja noch n bissel wind... vielleicht wind ich ja wen, der nen paar fotos von mir machen kann :)

Zitat

Die haben bestimmt Hunde [Unschuldig grinsend]

Meinst du uns?
    Nein... geht nicht wegen der Praxis... Wenn ein paar Patienten ne Hundeallergie haben kommt das nicht so gut...
    Aber eine Meersau haben wir :-O :-O

Gruß Ammi

ich hab mich ja immer bei diskussionen um dich rausgehalten, aber ich muss schon zugeben, dass man selten so eine labertasche wie dich in foren trifft... echt unglaublich, was du manchmal vom stapel läßt...

kannst ruhig herkommen um mich zu begucken...
    darfst den Psycho auch ruhig ma fliegen ;)...
    Und mit der 4er CF weiche landungen zu haben ist eigentlich gar nicht so schwer...

Zitat

Und mit der 4er CF weiche landungen zu haben ist eigentlich gar nicht so schwer...

Ist schließlich auch nur ´ne Frage des Untergrundes... :=( :=( :=(
    Wenn ich da meine 8jährige Tochter dranhänge vielleicht! Du bist ja ein gaaaaaaaaanz drolliger! :-/
    Wie hieß es noch in einem dieser uralten Schlager: ...mit 16 (oder war das 17) hat man noch Träume... :(

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

dann häng deine tochter doch dran wenn du`s magst...
    Was kann ich denn nun wieder dafür, dass ich mit meiner 4er Crossfire z.T sehr sanfta Landungen hingbekomme? :(

Hallo Kidis und an alle die unbedingt mit einem kleinen Schirmchen springen wollen.
    Guckst Du hier.

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Autsch! Üble Gesichtsbremsung! :O

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

Tja... Die Typen aus den Videos da können auch überhaupt nix und fangen gleich mit Jumpen an...
    Ich bin jedenfalls zufrieden mit den Landungen meiner 4m² CF...
    Aber umso größer umso besser... :-O :D
    - Editiert von Ammi am 03.09.2006, 20:05 -

Zitat

Tja... Die Typen aus den Videos da können auch überhaupt nix und mangen gleich mit Jumpen

@Ammi,
    Hochmut kommt vor dem Fall, wirst bestimmt noch Weltranglistenerster im Kitesurfen.
    Auf Oase.com nichts mehr los?
    Gruß Uwe

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

also ich wollt noch mal einen erfahrungsbericht mit der buster2 posten

die verarbeitung des kites is sehr gut und sie zieht schnell an usw

die verarbeitung der handles is auch in ordnung aber die ummantelung der schnüre hat sich heute abgerieben und ein kitekiller is gerissen das war ziemlich unschön aber egal sowas lässt sich ja beheben

My Stuff:

scorpion 13.0, Buster2 4.0 ,M-Quad, Birdy, Paraflex 1.5, Go2Start, Scrub Nebula ATB, NEXT Black Chili

Mir is vorgestern auch 'n Kitekiller gerissen (der Matel hat sich vom Kern verabschiedet,...), hab den aber gerade wieder vernäht, ob dass jetzt hält ?? :(

Die Handels find ich persönlich net so toll, da mir beide Cleats durchgebrochen sind,...

Aber sonst: guter Kite zum 'nem feinen Preis !

jo die handle fidn ich relativ gut aber dass der kitekiller nach so kurzer zeit reißt is doch abnormal zum fünfeten mal geflogen und schon im *****

My Stuff:

scorpion 13.0, Buster2 4.0 ,M-Quad, Birdy, Paraflex 1.5, Go2Start, Scrub Nebula ATB, NEXT Black Chili

Myghty + Roblux: Also daß an den Buster-Handles was kaputt geht ist für mich nicht unerwartet (unmöglich find ichs trotzdem, grade was die Kite Killers angeht, die sollten ja eigentlich der Sicherheit dienen). Ich würds beim Drachenhändler reklamieren bei dem Ihr Eure Kites gekauft habt.

Nichts desto trotz habe ich an meine Buster I + II gar nicht erst lange mit den mitgelieferten Leinen und Handles rumexperimentiert sondern mir schnellstens andere Leinen (Climax Combat) und bessere Handles dran geknüpft. Erst recht, nachdem ich bei meiner Buster I 4.0 nach der Jungfernfahrt im Buggy schon unterschiedlich lange Bremsleinen hatte. Die Leinen von der Buster II 5.0 hab ich gar nicht erst abgerollt sondern direkt samt Handles getauscht.

die handles tausch ich nicht, da ich mir sowieso grad ne bar baue und da lohnt das sich dann nicht wegen dem paar malen die ich noch damit fliege neue handles zu besorgen

My Stuff:

Zitat

Original von rumi
    Hallo Kidis und an alle die unbedingt mit einem kleinen Schirmchen springen wollen.

beim springen is das so wie beim buggy fahren, man muss den schirm passend zum wind wählen, bei mittleren 6bft kann man auch mit nem kleinen schirm springen und sicher landen. habs selbst mit ner jojo28+ (2m²) ausbrobiert. es ist halt nur eine sache des windes ob´s sicher ist oder nicht!

gruß gaga / Robert

Zitat

Original von VientoRapido
    Nichts desto trotz habe ich an meine Buster I + II gar nicht erst lange mit den mitgelieferten Leinen und Handles rumexperimentiert sondern mir schnellstens andere Leinen (Climax Combat) und bessere Handles dran geknüpft. Erst recht, nachdem ich bei meiner Buster I 4.0 nach der Jungfernfahrt im Buggy schon unterschiedlich lange Bremsleinen hatte. Die Leinen von der Buster II 5.0 hab ich gar nicht erst abgerollt sondern direkt samt Handles getauscht.

die handles und die kitekiller sind wirklich nich so der hammer. die leinen sind aber gar nich mal so schlecht. im gegensatz zur Ier-serie sind die nu schon gut vorgereckt und gewachst. selbst nach 5 stunden bei 6bft im buggy heute haben die immer noch die selbe länge. die handles sollte man aber tauschen. das einzig gute daran ist die durchgehende polsterung.

soll ich jetzt meine leinen wegen der sich auflösenden ummantelung an den schlaufen tauschen oder nur einfach neu ummanteln lasse???

My Stuff:

Zitat

Original von Myghty
    Ich hab mal ne Frage ich fliege ne Buster 2 4.0 und würd gern wissen ob die genug lift hat um zu Springen denn bis jetzt waren nur kleine jumps möglich und ich bin dann fast immer auf die ****** geflogen

kann mir jemand sagen ob das an mir oder der matte liegt??

Hallo Myghty,

Bin vor vier Tagen mit einer kleinen Buster II (2 qm) bei starkem Wind (5-6 bft) und mit einer Crossfire (allerdings 3,2 qm) auf Sylt unterwegs gewesen. Die Buster läßt schon kleine Sprünge zu, allerdings ist der Lift bei der Crossfire wesentlich stärker. Der Zug der Buster hat allerdings Höllenspaß gemacht.
    (Von einem Sprung mit der Buster hätte ich ein Foto zu bieten - wenn ich nur wüßte, wie ich das Teil hochlade?! :( (Skript-Eingabeaufforderung - da bin ich echt überfordert!)

Gruß
    Bernd

Matten: HQ Apex (3qm, 5qm, 7,5qm, 10qm); HQ Montana V (12,5 qm)

Hallo Rumi,

ich danke Dir - werde mich heute Abend 'mal durcharbeiten!

Matten: HQ Apex (3qm, 5qm, 7,5qm, 10qm); HQ Montana V (12,5 qm)