Springen mit der Buster2
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also ich habe nee 4er Buster I, mit geändeter Waage. Mein bester Sprung war ca. 4m ,bei 5bft, die landung alles andere als weich. Das mit dem Springen müßte bei dir auch funzten nur die landungen wirst du nicht Sanft hinbekommen. Ich fliege immer von unten nach oben und drücke mich vom Boden ab. Bin auch auf der sucht nach einer Matte mit Lift, damit es mit den Landungen funzt.
Gruß
Björn -
Kauf Dir zum Springen was Großes! 4m² Schirme gehören an den Buggy oder aus der Hand geflogen als Spaßmatte, aber zum Springen sind 4qm echt zu wenig. Hab meinen 9,3 m² Warrior von Flysurfer grade verkauft, aber mit DEM konnte man sehr gut springen!
Und die Landung war dann auch OK. Also: Zum Springen was Großes!
Gruß,
Jan -
Moin Moin!
Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass dieses hier doch ein Drachenforum ist, oder?
Warum bitte geht es den Leuten (scheinbar sehr viele Anfänger dabei!?) ständig nur
um:
- wie hoch?
- wie weit?
- wie jumpt man überhaupt?
- funzt das mit diesem, jenem oder besser doch mit dem anderen?Versteh ich nicht so ganz. Wenn jemand mit ´nem Schirm fliegen will, wäre da nicht
das hier besser?
Nur mal so als Frage!!! -
[quote]- wie jumpt man überhaupt?
- funzt das mit diesem, jenem oder besser doch mit dem anderen?Diese Fragen werden auch in anderen foren auftauchen denn mit einem traction kite will man eben vom boden kurz springen und wiesder landen und du die andere frage gibts auch bei pcs usw also
und das erste is einfach nur immer so zur info und ich meine was würdest du denn im forum besprechen??????
-
Zitat
aber zum Springen sind 4qm echt zu wenig
Eigentlich nicht...
Wenn man es nicht übertreibt und den schirm beherrscht kann man selbst mit 4m² wunderbar weiche Landungen zaubern...
Die Buster II ist halt nicht unbedingt das Liftwunder, wodurch man bei 4 bft keine 2m sprünge erwarten kann...
Ich wiege 65kg und bin 16 (seit 9 tagen glaub ich :-O ) und habe z.T echt weiche Landungen mit meiner 4m² Crossfire...
Die Landungen mit meinem Psycho sind butterweich... Schon die 12,5m² tragen mich (bei 2 bft) so extrem, dass ich durch bloßes abspringen merke, oben gehalten zu werden... Und wenn ich dazu dann noch laufe und den Psycho richtig lenke, dann hat man eine echt schöne Aussicht von dort oben -
-
Zitat
z.T echt weiche Landungen mit meiner 4m² Crossfire...
Und sein Liebling ist auch wieder dabei! :-O
-
-
-
-
Na ja, wenn einer 10 m hoch springt und mindestens 30 m weit wüsste cih schon gerne den berücksichtigten Maßstab. Und den kann man auf einem aussagekräftigen Bild schön erkennen. Außerdem hat Ammi gesagt, daß es Bilder gibt wenn seine Schwester zurück ist. Die waren schließlich auf der Kamera, welche diese mitgenommen hat.
Deshaln nochmal meine Erinnerung :-O -