Tauros-Probeflug gesucht ....

Hallo Freunde der Lüfte,
    wer würde mich einmal seinen Tauros probefliegen lassen? Ich trage mich mit dem Gedanke, mir einen zu kaufen, möchte ihn aber vorher mal in der Hand gehabt haben.

- Ich wohne zwischen Heidelberg und Heilbronn; nähere Umgebung wäre toll, wenn möglich ;)
    - Ich habe schon ein paar Drachen aus dem Speed-/Powerbereich geflogen (Bad Widow, M-Energy, S-Quick, S-Kite), also ist die Chance groß, dass dem guten Stück nichts passiert :D

Erbarmt sich jemand meiner?

Edit: Serious: Ooops, M-Energy und nicht M-Extreme; hab mich wieder mal verschrieben :peinlich:
    - Editiert von Windrunner am 31.08.2006, 09:23 -

Auf der Kelsterbacher Wiese fliegt einer.....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

@ Windrunner

Wenn Du Glück hast sind in Kelsterbach zwei Tauros anzutreffen. Und wenn Du richtig viel Glück sind sogar unsere drei Stück da !!! dann kannst Du Dir sogar eine Farbe aussuchen. ;) :H:
    Melde Dich einfach mal.

Zitat

Original von Grizzly
    Wenn Du Glück hast sind in Kelsterbach zwei Tauros anzutreffen.

Hi Mike,
    wenn ich den Kelsterbach-Thread richtig verstehe, fliegt ihr dort jeden Freitag, stimmt das? Gibt es eine Adresse oder sowas, mit der ich map24.de füttern könnte? Vielleicht komm ich ja morgen mal vorbei ;)

Danke und Gruß!

Zitat

wenn ich den Kelsterbach-Thread richtig verstehe

du wärst der erste der uns versteht :(
    aber wir sind morgen da
    O4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Zitat

Original von Grizzly
    ...sind sogar unsere drei Stück da !!!

Sind das denn nun drei Taurussis - oder drei Taurösser ??! :(:D

@ Ralf

Die Wiese in Kelsterbach zu finden ist nicht wirklich schwer... - aber eine Adresse kenne ich davon auch nicht.
    ich schau' mal nach, was ich da an Wegbeschreibung zusammen kriege. :)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

So... - unser Windrenner müsste inzwischen belageplant sein !
    Also steht Eurem Probefliegen nichts mehr im Wege... 8-)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

@all: Danke für die vielen PM-Antworten, die Einladung, die Wegbeschreibung!!

Ich komme morgen gegen 15:30 Uhr nach der (vorzeitig beendeten :-O ) Arbeit vorbei. Tex wird da sein, sodass ich sowohl Betreuung als auch Taurus haben werde :D

Finden werde ich das bestimmt auch und freue mich schon sehr!

So long!!

Zitat

Finden werde ich das bestimmt auch

;) ok dann kommen wir jetzt zu den erschwerten spielregeln :L
    geparkt wird rechts von der straße! geflogen wird links von der straße auf der linken seite des wegs :O :O :O
    O alleswirdgut 4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

@ Thomas

Keine Bange, die erschwerten Bedingungen wurden in der Wegbeschreibung berücksichtigt ! ;)

Wünsche Euch allen viel Spass beim Fliegen / Testen - wer auch immer noch so da sein wird.
    Da ich heute und morgen Nachtdienst habe (in Zürich... :-/ ), wird es für mich sicher keine Möglichkeit geben.

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Ja, ich weiss... - ich bin manchmal furchtbar kleinlich und lasse mich von weiten Auto-Strecken gerne mal abhalten... :L :-O

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Zitat

Original von SUI 40
    Da ich heute und morgen Nachtdienst habe ...

Ääh, ich glaube, Du hast Dich verschrieben! Du meintest doch sicher Tivar-Dienst ;)

Zitat

Original von Windrunner

Ääh, ich glaube, Du hast Dich verschrieben! Du meintest doch sicher Tivar-Dienst ;)

Na ja... - was da beim Start so hinten aus'm Triebwerk kommt, das wäre schon ausreichend Wind für den Powertest... :(
    Aber ich soll ihn doch heile abliefern nach der Versteigerung. Ausserdem kriege ich dann gepflegt Ärger mit dem Tower... :-o

Nee, lass' mal - ich verschiebe den Tivar doch lieber auf den Sonntag ! :)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Zitat

Original von SUI 40
    Nee, lass' mal - ich verschiebe den Tivar doch lieber auf den Sonntag ! :)

Nun ja, ich dachte auch eher an Tivar-Ersteigerungs-Dienst :-O

Zitat

Original von Windrunner
    Nun ja, ich dachte auch eher an Tivar-Ersteigerungs-Dienst :-O

Ah, so... - na ja, vermutlich ist das Ende genau dann, wenn ich mich gemütlich ins Bettchen gekuschelt habe und den Tag verschlafe... :(

Grüsse aus der Schweiz,

Petra