Spacekites Wega Packmass

Moin,

nachdem meine Drachensammlung nun so langsam wächst, möchte ich den Vögeln ein entsprechendes Behältniss gönnen.
    Der (die?) Wega wird der Drachen mit der größten Spannweite sein und soll natürlich auch mit in die Tasche passen.
    Noch ist der Vogel nicht da, ich will mich aber schon nach einer Tasche, mit Platz für 7-8 Drachen umschauen.
    Was hat der Flieger denn für ein Packmass? Komm ich da mit 1,70m hin?

Grüße
    Tom

[hr]
    ob Rascheltüte oder mit Gestell, Hauptsache fliegt gut und macht Spass .....

Hey Johnyboy,

danke dir! Na dann wird mit den günstigeren Taschen die mir gefallen ja schon eng (Vector 1,65 oder die Tasche bei Metropolis 1,7).
    Dann werde ich mich mal mit dem Prism Roll-Bag anfreunden und bei 120,- zu Hause haue bekommen :-o

Gruß
    Tom

[hr]

...wart mal, ich habe die Wega gerade in den Köcher gepackt und es passt mit der Vector.
    Zwar eng, aber es passt ohne den Drachen über die Leitkannte zu biegen.
    Sagen wir mal es passt " saugend "

[/quote]Sagen wir mal es passt " saugend [quote]
    sach doch sowas nicht, das vector bag ist doch bekannt dafür das es nicht saugt :D;)
    kann aber deine aussage bestätigen, der wega past saugend rein.
    O4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Zitat

Original von orange4u

Sagen wir mal es passt " saugend

Zitat

sach doch sowas nicht, das vector bag ist doch bekannt dafür das es nicht saugt :D;)
    kann aber deine aussage bestätigen, der wega past saugend rein.
    O4u

ich hab mich auch nochmal im Forum umgetan (die beliebte Suchfunktion ;) ) und bin auf das HQ-Travelbag gestoßen.
    Das wird's werden, dann hab ich noch ein paar cm Luft.
    Da haben meine Flieger endlich ein Zuhause und stehen nicht nicht so verlassen in der Ecke und der Wega kann sich dazu gesellen.

Habt Dank ihr zwei
    Tom

[hr]