Amerikanische VERSTEIGERUNG: User helfen jungen Wettkampfpiloten / Tivar

• Zitat

Original von maxxernst
    ...Er ist ein "würdiger Nachfolger" ;) .

:O

Schämst Du Dich denn garnicht? ;)

Ist die pm mit der Bankverbindung eigentlich schon raus? dann hab ich sie versehentlich gelöscht... :peinlich:

Gruß aus Bremen,

André

• @ Seggione: ... du mich auch! ;) :D
    Thomas schrieb weiter oben :O , dass er erst am Montag dazu kommt, den ganzen Kram zu sortieren. Er ist am Wochenende wieder unterwegs, die Welt zu retten 8-) (oder wenigstens einigen Menschen das Drachenfliegen näher zu bringen ...) :-O

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

• nö der rettet heute mal seine ehe und geht mit seinem zweibeiner wandern.

nochmal die bitte an alle macht eure PM funktion an.

sollte noch jemad was spenden wollen, kein problem, einfach hier posten.

O4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• neues von der spendenfront:
    piv rundet 5,- auf 50ocken auf, danke

macht glaubsch 565thaler für "die lieben kleinen"

O4u

• Zitat

Original von orange4u
    neues von der spendenfront:
    piv rundet 5,- auf 50ocken auf, danke

macht glaubsch 565thaler für "die lieben kleinen"

O4u

Wer von den kleinen Rackern wird denn eigentlich unterstützt durch diese Aktion??? Nur Forumsbekannte Leute oder auch andere?
    Würde mich persönlich schon interessieren.

Cheers Micha

• das kommt drauf an wieviel zusammen kommt.
    stufe 1 schüler studenten lehrlinge bekommen die startgegühr erlassen.
    stufe 2 selbigen wird der fld beitrag erlassen
    und dann kommt die kür, es gibt keine genauen regeln! auser das ich ein auge drauf habe.
    Ilona, kennt die leute am besten und wird unkompliziert da helfen wo es gebraucht wird, so wie es am wirkungsvollsten ist. das kann in form von verpflegungsgeld sein oder eines fahrkosten zuschuß oder ein neuer stab für einen geschrotteten drachen ( nicht alle sind werkspiloten), egal. es geht darum das geld so einzusetzten das damit möglichst viel und vielen geholfen wird.
    O4u
    ps
    @ die jungen wilden
    der weg ist geebnet, anmelden müsst ihr euch selbst.

• Ich will auch! 5,- für die Nachwuchsförderung sollten bei jedem drin sein.
    Bitte also um die Kontoverbindung.

Gruß,
    Karsten

Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

• :O blaubär... k.blaubaer....marc.....mark... orange4u....mr. orang :O :O :O
    hier mußt du hellwach sein um den überblick zubehalten.
    ich ( :( ok meine finanzministerin) bin gerade am zählen. wir haben nur 465,- bei der versteigerung zusammen bekommen, egal gleich ich aus wollt eh 20 ocken setzen

570,- + 5 von K.Blaubaer = 575,-

O4u

• Zitat

es geht darum das geld so einzusetzten das damit möglichst viel und vielen geholfen wird.

So ists recht!!!

Cheers Micha

• Wer sich wundert, ich habe die diskussion rausopereiert. Dabei sind auch einige posts mitgerutscht, die nicht zur Diskussion gehören. das ist nun leiderso, weil ich einzelne Post nicht rausoperieeren kann.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Der folgende Dankes-Post wurde am 04.09.06 vom Vorstand des FLD e.V. hier gepostet, und befindet sich nun in einem anderen Thread wo ihn keiner vermutet.
    Daher habe ich den Text hier noch einmal gepostet. Ordnung muß sein.

B. Schaper
    2. Vorsitzender des FLD e.V.

Hallo Orange4U, Hallo User/innen

im Namen des gesamten Vorstandes des FLD e.V. möchten wir uns recht herzlich für Euer Engagement bedanken.
    Die bei der deutschen Meisterschaft in Melle Anwesenden wurden von Ilona über die Aktion von Orange4U umfassend informiert. Mit anerkennendem Applaus wurde diese Spendenaktion gewürdigt. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den großen Einsatz.

Wir werden selbstverständlich Orange4U über die Verwendung jedes einzelnen Cents informieren.

Bernhard Schaper
    (2. Vorsitzender)
    Im Namen des gesamten Vorstandes

• coooooool "alter sammler" dann wird aus dir ja doch noch ein echter pilot
    o4u

• sooooo.....
    ich habe eben xy€ überwiesen.
    xy€ fehlen noch! lieber xy ich habe gesehen, daß du seit ende der versteigerung nur zweimal online warst (sonst warst du täglich online) und meine 2te pm nicht geöffnet hast. darum gehe ich davon aus das du momentan andere sorgen hast. eine kurze mail an mich wäre trotzdem schön gewesen. andere konnten das! da habe ich das geld der einfachheit halber vorgelegt.
    solltest du wieder mehr zeit haben melde dich bitte.
    @all
    ich möchte keine diskusion darüber wer es war.
    leider kann ich den endbetrag im moment nicht nennen, da sonst unschuldige in verdacht kommen. nach angemessener frist wird der betrag genannt und der nickname bekannt gegeben

• hey ...seit wann scheint in renesse die sonne??
    schön das die übergabe so einfach geklappt hat dank an alle beteiligten.

ich habe 540€ an die FLD überwiesen. acer hat seinen einsatz nicht überwiesen, war aber auch nicht mehr online und hat die 2te pm immer noch nicht geöffnet, egal was soll's.

O4u

• Liebes Abbelsinsche, so sieht der Tivar am blauen holländischen Himmel aus:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Ja, wir hatten prima Wetter!

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

• Das Foto ist ein super Abschluss für ein gute Sache. Und das ich noch ein paar Tipps von Peter bekommen habe rundet die Sache perfekt ab.