Amerikanische VERSTEIGERUNG: User helfen jungen Wettkampfpiloten / Tivar

• Nachdem der kleine grüne dem Johnboy (mit ca. 15 geboten :H: ) schon nicht mehr zu nehmen sein dürfte ==> will ich mich mal um das Objekt der Begierde bewerben

+5

= 430 Eus

• ... uuuuund

STOP

So Leute - das war's! Der Tivar hat einen neuen Besitzer und ich schau jetzt erstmal nach, wen es erwischt hat. :D

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

Original von Nick
    ... und ich will letzter werden :D

Herzlichen Glückwunsch, Nick - und auch noch mit Ansage! Dabei habe ich die Mail schon vor Stunden geschrieben und jetzt endlich auf Abschicken gedrückt. Den Rest überlasse ich jetzt orange4u und bedanke mich bei allen Mitbietern für diese großartige Summe, die zur Jugendförderung zusammen gekommen ist.

Viele Grüße
    Michael

• Na dann hat sich der Johnboy auf jeden Fall den kleinen Grünen (den rechts im Bild :D :D :D ) verdient.

Glückwunsch an Nick !!! :H:

Und @green2me ==> ich warte auf Mail oder PM wegen der 8 Gebote..... welches war jetzt gleich das 8. Gebot ???

Du sollst überweisen was Du geboten hast.....oder so ähnlich. :)

• Gratulation!!!!

.......und Du mußt mit nach Renesse!!!! ;) :D

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• so erstmal dank an alle!
    da ich gleich nach kelsterbach aufe wiese muß 8-) und morgen um 6uhr mit mikeno nach desau fahre,
    die reste von seinem wohnwagen von der leitplanke kratzen, werde ich erst am montag in ruhe buchführung machen. ihr bekommt dann alle eine pm mit meiner kontoverbindung und den bertag den ihr gesetz habt.
    bitte schaltet ALLE eure pm funktion ein. sonst wird das für mich sehr läästisch
    die 470 ocken lege ich vor und gehen heute noch an die fld.
    @ nick
    herzlichen glühstrumpf. schmendrik wird dich anschreiben und die übergab mit dir klären

@ johnboy
    herzlichen glühstrumpf, du hast den vogel abgeschossen äh mit 11 geboten den jump gewonnen.

@ die jungen wilden
    so die voraussetzungen sind geschaffen. ich wünsche euch viel spaß auf den wettkämpfen

O4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• Oh oh 4U ist schon geklärt! In Renesse darf er dem Test seines Drachen beiwohnen... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.