Hmm, will den keiner? 8-) Ich schon: plus Fünf Euro, = 425,- :H:
Amerikanische VERSTEIGERUNG: User helfen jungen Wettkampfpiloten / Tivar
-
-
Nachdem der kleine grüne dem Johnboy (mit ca. 15 geboten :H: ) schon nicht mehr zu nehmen sein dürfte ==> will ich mich mal um das Objekt der Begierde bewerben
+5
= 430 Eus
-
und nochmal 5,- => 435 Euros
-
johnboy 10
acer 8
ponti 6
padic 6
O4u -
ich will wenigstens auf Platz 3 landen
+5
= 440
-
Komm, wir teilen uns Platz 3
nochmal 5, macht 445 -
+5 = 450.- Öcken für die Jugend
-
..dann hauch noch nen 5er druff = 455,-
-
Wenn ich jetzt noch 5 Eus zulege bin ich mit Acer auf Platz 2
dann mach ich das+5
= 460 Eus
-
... zu dritt auf Platz 2
+5,- = 465,-
-
+5 = 470.- und ich will letzter werden
-
-
Herzlichen Glückwunsch Nick
An wen kann ich überweisen?
-
Zitat
Original von Nick
... und ich will letzter werdenHerzlichen Glückwunsch, Nick - und auch noch mit Ansage! Dabei habe ich die Mail schon vor Stunden geschrieben und jetzt endlich auf Abschicken gedrückt. Den Rest überlasse ich jetzt orange4u und bedanke mich bei allen Mitbietern für diese großartige Summe, die zur Jugendförderung zusammen gekommen ist.
-
Na dann hat sich der Johnboy auf jeden Fall den kleinen Grünen (den rechts im Bild ) verdient.
Glückwunsch an Nick !!! :H:
Und @green2me ==> ich warte auf Mail oder PM wegen der 8 Gebote..... welches war jetzt gleich das 8. Gebot ???
Du sollst überweisen was Du geboten hast.....oder so ähnlich.
-
Danke! Ich bin überwältigt!
-
Gratulation!!!!
.......und Du mußt mit nach Renesse!!!!
-
Darauf kannst du dich verlassen!
-
so erstmal dank an alle!
da ich gleich nach kelsterbach aufe wiese muß 8-) und morgen um 6uhr mit mikeno nach desau fahre,
die reste von seinem wohnwagen von der leitplanke kratzen, werde ich erst am montag in ruhe buchführung machen. ihr bekommt dann alle eine pm mit meiner kontoverbindung und den bertag den ihr gesetz habt.
bitte schaltet ALLE eure pm funktion ein. sonst wird das für mich sehr läästisch
die 470 ocken lege ich vor und gehen heute noch an die fld.
@ nick
herzlichen glühstrumpf. schmendrik wird dich anschreiben und die übergab mit dir klären@ johnboy
herzlichen glühstrumpf, du hast den vogel abgeschossen äh mit 11 geboten den jump gewonnen.@ die jungen wilden
so die voraussetzungen sind geschaffen. ich wünsche euch viel spaß auf den wettkämpfenO4u
-