Amerikanische VERSTEIGERUNG: User helfen jungen Wettkampfpiloten / Tivar

• Oh, jaaa... - Countdown bitte in der Nacht ! 8-) Habe Nachtdienst... :D

Dumm schwätzen kostet... - also plus 'n 5er !

€ 250.- + € 5.- = € 255.-

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• geht doch ....
    O ichvertragauchkeinzitronensaftmitsalz 4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• Cooool.... 8-)

Weiter, weiter... - am besten nachts um drei oder so Schluss ! Erhöht meine Chancen ungemein.
    Die Übergabe wäre dann auch geklärt, er bleibt einfach wo er ist... ;) :D

Also Leute - ganz im Ernst - mitbieten lohnt sich nicht nur wegen der guten Sache, sondern mit Sicherheit auch wegen dem Drachen !
    Habe ihn ja zur Zeit zum Testen da - werde dieses WE noch mal ausführlich damit auf die Wiese, wenn der Wind mitmacht !

Und - wie schon gehabt - Labern kostet Kohle:

€ 270.- + € 5.- = € 275.-

@ Thomas: *PROST* :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Zitat

Original von orange4u
    ichvertragauchkeinzitronensaftmitsalz 4u

... habe ihn ja auch mit selbstimportiertem Kahlua aus Mexiko getrunken - für 5,- EUR = 285,- EUR!

Viele Grüße
    Michael

• ...so: ich geh ins Bett, ab morgen früh hab ich wieder nen 5er, der letzte für Heute von mir kommt hier: +5er = 305 €.
    Gutes Nächtle :SLEEP:

• 305 € , das ist fein :H: , dennoch passt noch ein 5er rein ;)

310 €

- da wäre fast ein 5er verloren gegangen -
    - Editiert von StegMich am 31.08.2006, 22:34 -

Gruß,
    Ilona

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

• 320.....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.