Ich bin ca. 45 kg schwer , 14 Jahre alt und möchte mir jetzt eine Matte kaufen ... (Ja ich habe die Suchfunktion benutzt) Habe zwar ein bisschen Erfahrung mit Drachen aber nicht mit Matten. Meine Frage : Ich möchte eine Matte die für später ein wenig Lift hat (\\\"kleine\\\"Jumps sollten schon möglich sein) Ich will mich nicht überschätzen aber ich kann halt nicht schon blad wieder eine neue Matte kaufen, obwohl ich sowiso nicht drum herum kommen werde eine 2, eine 3 und so weiter zu kaufen...mit der ich im Binnenland (Schweiz) gut fliegen kann, Es sollte einfach ein wenig der Allrounder sein man sollte sich auf Skiern, Inlinern und so ziehen lassen können aber halt auch einfach für den Anfang kontrolliert fliegen lernen. Ich dachte an eine Matte mit ca. 3m2, sie sollte nicht zuviel kosten denn ich habe leider nicht so viel Geld Etwa im Bereich maximal 150 Euro ... Jetzt meine eigentliche Frage : Da die Radsails 3.0 2006 anscheinend sehr umstritten ist ob die Tatoo 3.0 auf http://www.kitestore.de/schnaeppchen.html oder etwas in dieser Währung richtig wäre ? Oder kennt ihr andere Schnäppchen oder Occasionverkäufer?
Newbee
-
-
suchfunktion und: lesen , lesen ,lesen:-)
-
Zitat
(Ja ich habe die Suchfunktion benutzt)
Wenn du das getan hast, wird dir wirklich
Zitatlesen , lesen ,lesen
mehr helfen, als die paar Antworten, die auf deine Fragen in diesem Beitrag erhältst.
Ist zwar mühselig, aber wirklich hilfreich.
Wenn du dir dann deine Favouriten rausgelesen hast, dann benutzte den anderen
goldenen Tipp der Forenprofis:Und dann wieder
Zitatlesen , lesen ,lesen
-
-
-
-
Ja habe ich (o wunder) sollte ich eigentleich noch ändern bin Lukas ... Habe jetzt den Magma 3.0 bestellt