Drachenläden Umkreis Bielefeld

Hi Folks,

welche Kiteshops gibts es noch im Umkreis von Bielefeld (sagen wir mal 50 km Radius) ausser Diabolo? Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar!

Gruss Marc

Es gibt Reis Baby!

...was brauchst du denn ? ....versuch mal Skyracer Fun + Sport-Center
    Mindener Str. 39
    32547 Bad Oeynhausen
    05731/260092.

oder
    Skyracer Fun + Sport-Center
    Bäckerstr. 69
    32423 Minden
    0571/87900
    0571/23881

ich weiß nicht ob es die noch gibt.

der laden sollte mehr auswahl als diabolo haben. auf der homepage hat dibolo schon ein ganz gutes angebot im kitebereich, aber im laden eben nicht.

Gruss Marc

Es gibt Reis Baby!

Sind zwar mehr als 50 km von Bielefeld, aber noch nicht aus der Welt und für Drachenbasteler auch besser sortiert:

Windvogel Hamm
    Hauptstraße 16
    59075 Hamm-Bockum
    Tel.: 0 23 81 / 4 13 32

Hallo Leute,
    bevor sich jemand umsonst auf den Weg macht: Skyracer hat seinen Laden in Bad Oeynhausen vor einigen Monaten aufgegeben. Jetzt nur noch in Minden in der Fußgängerzone.
    Gruß
    Matthias

hi folks,

danke schon mal für die tips. gibt es noch weitere läden? wie ist der laden in minden? gute auswahl?

Gruss Marc

Es gibt Reis Baby!

Tja, die Auswahl in Minden - es kommt halt drauf an, was man sucht.

Mein letzter Besuch dort liegt einige Monate zurück. Soweit ich den Laden kenne, haben die wohl mehr Lenkdrachen samt Zubehör als Einleiner. Mit Lenkdrachen kenne ich mich nicht aus, kann das Angebot deshalb nicht beurteilen.

Wer kleinere Einleiner sucht, kann durchaus was finden. Sofern der Anspruch nicht zu hoch ist. 'Nen 3 Meter großen Rokaku oder eine 12m² große Parafoil wird man vermutlich nicht entdecken. Was auch nicht verwunderlich ist. In Minden gibt es einfach zu wenig Drachenflieger, da würden solche Geräte wahrscheinlich jahrelang im Regal liegen. In anderen Provinzstädten im Binnenland wird's ähnlich sein.
    Gruß
    Matthias

Hey!!!!!!

Versuch es mal bei :

Drachenbau Hoffrei

Bahnhofstr. 27a
    33602 Bielefeld

Tel. habe ich leider nicht von denen....aber die bauen sehr schöööööne Drachen...ich glaube auch auf Kundenwunsch...

Ich hab mir mal vor ein paar Jahren ein High-Speed Gespann bauen lassen....ging super geil ab das ding!!!!

JoJo RM 3.0
    PKD Buster 5,5
    PKD Buster 7.0
    Pansh Blaze 8,5
    4er Delta Hawk Gespann
    +++++Eigenbauten+++++
    Buggy:
    gepimpter Libre V-Max auf BigFoot Rädern mit eigenbau Hinterachse und Gabel

Bei Hoffrei habe ich vor Äonen von Jahren das Material für meinen ersten Drachen gekauft.
    War ein Jet und flog auf Anhieb. Das es den Laden noch gibt....
    Ich dachte der hätte sich aufgelöst (wie der Jet)
    S E U F Z ! ! !