Hi Folks,
welche Kiteshops gibts es noch im Umkreis von Bielefeld (sagen wir mal 50 km Radius) ausser Diabolo? Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar!
Hi Folks,
welche Kiteshops gibts es noch im Umkreis von Bielefeld (sagen wir mal 50 km Radius) ausser Diabolo? Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar!
Sind zwar mehr als 50 km von Bielefeld, aber noch nicht aus der Welt und für Drachenbasteler auch besser sortiert:
Windvogel Hamm
Hauptstraße 16
59075 Hamm-Bockum
Tel.: 0 23 81 / 4 13 32
Tja, die Auswahl in Minden - es kommt halt drauf an, was man sucht.
Mein letzter Besuch dort liegt einige Monate zurück. Soweit ich den Laden kenne, haben die wohl mehr Lenkdrachen samt Zubehör als Einleiner. Mit Lenkdrachen kenne ich mich nicht aus, kann das Angebot deshalb nicht beurteilen.
Wer kleinere Einleiner sucht, kann durchaus was finden. Sofern der Anspruch nicht zu hoch ist. 'Nen 3 Meter großen Rokaku oder eine 12m² große Parafoil wird man vermutlich nicht entdecken. Was auch nicht verwunderlich ist. In Minden gibt es einfach zu wenig Drachenflieger, da würden solche Geräte wahrscheinlich jahrelang im Regal liegen. In anderen Provinzstädten im Binnenland wird's ähnlich sein.
Gruß
Matthias
@ Marc: fahr doch einfach nach Melle zum Drachenfest, da findest du bestimmt was du suchst, es sind immer Händler vor Ort.
...und Schnäppchen gibt es da auch fast immer
Bei Hoffrei habe ich vor Äonen von Jahren das Material für meinen ersten Drachen gekauft.
War ein Jet und flog auf Anhieb. Das es den Laden noch gibt....
Ich dachte der hätte sich aufgelöst (wie der Jet)
S E U F Z ! ! !