Kennt Jemand diesen Schirm?

• Offizieller Beitrag

Hai Jan,

die 'Direct Power Kites' stammen aus Vietnam.
    Laut Importeur und Vertrieb Ozone wurden die dort bei einer Geschäftsreise vom Firmenchef 'entdeckt' (Ozone produziert in Vietnam).
    Seit ca. 2Monaten gibts die jetzt in Europa.
    Ich hatte noch keine davon in der Hand, deshalb kein Kommentar ;)

• Kenne ich leider auch noch nicht .. ich habe sie auch nur bei Kitestore gesehen ..

Dieser Satz aus der Page von Directpowerkites .. sagt doch fast alles aus:

Zitat

DirectPowerkites produziert Kites, die preislich im unteren Marktsegment liegen, aber sich qualitativ sicher nicht verstecken müssen, daher dürften sie besonders bei Einsteigern und Gelegenheits-Kitern ihre Zielgruppe finden.

Jetzt müsste nur noch jemand testen .. und .. wer stellt sich zur Verfügung .. :L .. ja warten wir mal ab .. das wird demnächst kommen. Irgend jemand wird schon mal so ein Schirm kaufen und seine Erfahrungen dann hier posten! Oder wir fragen bei Sascha nach .. der weiss doch (fast) alles .

@ Scanner

Heiko, du hast doch Kontakt zu ihm, oder? Wäre doch ein Job für dich .. ;)

• Offizieller Beitrag

Soso,

den Sascha fragen... was soll der antworten?
    "Die Matten sind sch..., aber ich verkaufe sie trotzdem gerne" ?
    "Die sind total toll und generieren Leistung über die Bremse" ?

Neenee, die DPKs möchte ich lieber selber mal anfliegen, dann sag ich vielleicht was dazu. Steht aber nicht an in naher Zukunft. Es gibt nämlich momentan 'ne Menge guter Matten zu guten Kursen.

Übrigens: den Sascha kenne ich nicht persönlich, er ist aber aktiver User in diesem Forum unter seinem Firmennamen - wenn also jmd. möchte...

Was sagt eigentlich AlienBuggy zum Thema? Ich glaube auch noch nix :L

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VientoRapido
    *Räusper* kann mich erinnern auf AB mal davon gelesen zu haben. Es ist nicht viel, aber hier zu finden ;)

Gruß,

Susanne

Jau, das meinte ich ;)
    Da ist ja auch der passende Kommentar vom Drachenstore-Sascha.

• sorry .. ich dachte du kennst ihn pers .. da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht .. ja was soll er sagen .. da haste schon recht .. wenn er was verkaufen möchte .. kann er es nicht als Scheissdreck titulieren! .. das ist mir auch klar.

Wie erwähnt, ich dachte du kennst ihn pers. und somit wäre ein Gespräch ja möglich gewesen .. ja dann eben nicht .. :L ... ich kann damit leben! :D

• Moin,

ich hätte ja schon was gesagt, aber ich komme leider nicht so häufig dazu hier zu lesen und ich bin ja auch eher
    ein stiller leser als großer Reden schwinger.
    Nachdem ich die Dinger auch im Buggy testen konnte, bin ich nicht mehr so wahnsinnig von den Teilen überzeugt.
    Also ehrliche Meinung von mir:
    Wer einen Schirm in der Preislage sucht sollte besser eine Buster II oder Beamer nehmen.
    Damit ist man deutlich besser bedient.
    Zumindest wenn das Teil auf dem Buggy oder ATB eingesetzt werden soll.
    Zum Powerkiten sind die DP Kites aber durchaus ok.

Viele Grüße

Sascha

• Ist ja irgendwie eingelschlafen. Die Matte wird ja in 3 verschiedenen Varianten angeboten:

- Juice
    - Power
    - Speed

Unterscheiden sich die Matten nur von der Bezeichnung her oder ist der Unterschied auch an den Handles zu spüren?

Gibt es neue Erfahrungsberichte mit den DP Kites?

Windige Grüße
    der Tim
    G2240