Freies Fliegen in Kerpen am 03.09.06 BILDER !

Am Sonntag, den 03.09.06 möchen wir alle interessierten Indoor-Piloten (oder solche, die es werden wollen) zwischen 11 und 17 Uhr in unsere Halle in Kerpen zu einem freien Fliegen einladen. Die Halle befindet sich am Schulzentrum in Kerpen-Sindorf in der Nähe von Köln.

Wäre schön bekannte und neue Gesichter (wieder) zu sehen :-O

Martin
    - Editiert von Aerofreak am 03.09.2006, 20:20 -

Hi Martin,

Rita und ich werden auf jeden Fall über díe Straße zur Halle stolpern. Wir bringen auch was Essbares mit. Ich freue mich darauf mal wieder einen Drachen in der Halle steigen zu lassen. Bringst Du Deine Familie mit?

Bis Sonntag!

Rudolf

Werde leider aus geographischen Gründen nicht kommen können. Deshalb wird mir auch schwerfallen, Angelika zur Zubereitung und Lieferung von Frikadellen zu überreden. Trotzdem bin ich sicher, dass es gut werden wird. Vielleicht könnt ihr ja ein paar Fotos rein stellen.

Viele Grüße,
    scar (Gastarbeiter)
    :)

Hi Scar,

dann kann ich ja ohne Sorge kommen und für dich einen fliegen lassen :L

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Zitat

Original von Rudolf
    Bringst Du Deine Familie mit?

Hi Rudolf !
    Britta ist mit Anneli noch in Mutter-Kind Kur..
    Ich werde daher wohl nur nen Kasten Wasser und ne Kaffeemschine incl. "Zubehör" mitbringern.
    :-O :-O

Martin

Hallo zusammen !!

wir hatten heute in Kerpen einen schönen Tag beim "Offenen Fliegen".
    Für alle die nicht kommen konnten (besonders für Helmut 8-) ) hier ein Paar Bilder vom Event.

-wer nicht möchte das sein Bild hier gezeigt wird, bitte kurze Mail/PM)-

Detlef und Mareike

Barbara

Besucher

Daniel

Epilator?!

Kleiner Gast(Raphael?)

Mareike

Ich :-O

Pascal

Ralf

Rita und Rudolf

Fachsimpeln..

mir hat es echt Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste mal :H:

Martin

ja, danke Martin, für die vielen Bilder, die einen kleinen Einblick vom heutigen Tag zeigen;

es war wirklich ein schöner Tag, wenngleich noch etwas mehr Platz für weitere Besucher zur Verfügung stand...

Ich möchte insbesondere all denen danken, die durch Kaffe, Wasser, Kuchen, Salzbrezeln ect. zum Wohl der Anwesenden maßgeblich beigetragen haben -lecker- !

Zum nächsten " Freien Fliegen" folgt ein neuer Post und dann rechnen wir mit eurem massiven Ansturm ;)

Ich habe mich übrigens sehr über unsere neuen "Indoor-Infizierten" gefreut. :H: (Lob an Pascal, Marcel und den kleinen Raphael, die unermüdlich waren und prima Erfolge verzeichnen konnten...hat riesig Spaß gemacht).

Gruß *Barbara* :)

Ja, wahr mal wieder echt Klasse und der Morgen da nach auch :L

Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

Hi Martin,

Deine Bilder sind um Längen besser als der Kaffee, den Du uns gestern kredenzt hast. Nochmals vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gestern angetan hast.

Hi Volker,

Du Weichei!!! War schön Dich mal wieder zu sehen. Kommst Du eigentlich auch nach Titz und wenn ja wann?

Viele Grüße an Alle

Rudolf

@ Rudolf,

mein großer Freund aus Kerpen.

ich komme nach Titz ist doch Ehren Sache, aber am Sonntag so um 11:30-12:00 Uhr weil Samstag? Du weist schonn.
    Grüß mir deine Lieben von mir.

Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

Zitat

Original von Rudolf dem Kaffeexperten ;)
    Hi Martin,

Deine Bilder sind um Längen besser als der Kaffee, den Du uns gestern kredenzt hast. Nochmals vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gestern angetan hast.

Hi Rudolf,
    hättest Du nicht gewusst das der Kaffee von den 2 Brüdern aus Mülheim a.d. Ruhr ist, hätte er Dir bestimmt geschmeckt. :-O

Da die Bilder nicht wirklich gut sind, weiß ich wie ich Deine Meinung einschätzen muss...

machs gut und schöne Grüße an den netten Teil der Familie ;)

Martin

Hi Martin,

mit dem Fotografieren kenne ich mich nunmal nicht so aus... mit Kaffee eigentlich auch nicht. Rita fand den Kaffee sogar gut. Also wäre es sinnvoll, wenn Du ihn beim nächsten Mal wieder machst. ;) Genug gelästert, jetzt werde ich die zerbröselte Leitkante meines Drachens wiederherstellen.

Bis bald

Rudolf

Menno!

Zitat

(besonders für Helmut 8-)

Heul!!! :(:(:(

Kann die Bilder nicht sehen...mach ich was falsch oder ist die Seite wegen anstößigen Inhaltes hier in China gesperrt worden??
    Gespannt ist mit vielen Grüßen,
    scar :)
    - Editiert von Scar am 05.09.2006, 16:44 -

Hi Helmut,
    klare Sache: Zensur! Unterschätze nicht die Wirkung solcher Fotos von Totalbekloppten, die mit Lenddrachen durch eine Sporthalle laufen. Vielleicht kann Martin Dir die Bilder zumailen?

Beste Grüße nach China

PS: Warte voller Spannung auf die nächste Gelegenheit, wenn Du Deine Erlebnisse in China erzählen kannst.