Jetzt macht mich doch nicht noch gieriger, als ich sowieso schon bin :kirre: Schluss jetzt mit der Lobhudelei der 28+
Mein Geldbeutel streikt!
Wäre der was für mich
-
-
Ich will auch vernünftig sein, aber das wird eh nix
-
@ heiko
das nächste mal auf der wiese drücke ich dir mal meine in die hand. suuuuper geiles teil -
Zitat
Original von Buccaneers
Ich will auch vernünftig sein, aber das wird eh nixWillkommen im Club -...- ich glaube jetzt ist der Virus vollständig ausgebrochen -...- alle Anzeichen sprechen dafür.
Es gibt jetzt kein zurück mehr
ZitatOriginal von gaga
@ heiko
das nächste mal auf der wiese drücke ich dir mal meine in die hand. suuuuper geiles teilIch glaube, ich gehe heute noch nach Feierabend ne Runde 28+ fliegen. Du etwa auch Robert?
Gruß Bertl
-
Zitat
Ich glaube, ich gehe heute noch nach Feierabend ne Runde 28+ fliegen. Du etwa auch Robert?
ne, da macht mir leider das wetter einen strich durch die rechnung, denn im strömenden regen auf der wiese stehen ist nicht so dolle, aber sobald das wetter wieder passt werd ichs machen und evtl dem heiko schön vor der nase rumfliegen :-O
-
-
die armen leinen, denen trauere ich immer noch nach
-
Also, da mich meine Ungeduld wieder fertiggemacht hat :-O
hab ich ihn gestern bestellt (vielen Dank an Bertram für die Unterstützung
).
Jetzt heißt es warten
, nicht gerade meine Stärke :-O
-
Wie, was, welchen bestellt? -...- die JOJO28+? - ... - und welche Farbe?
Und da das Forum für seine teilweisen überaus hilfreichen Tipps und Ratschläge bekannt ist, will ich Dir auch gleich helfen, wie Du die Zeit überbrücken kannst.
Geh doch schon mal raus auf die Wiese und mach sie sauber und trocken, nicht das der neue Drachen gleich beim ersten mal schmutzig wird. - ... - Nee, nee, das wollen wir ja schließlich nicht. :L
Viele Grüße Bertl
-
-
Zitat
Original von Buccaneers
Jojo28+ in Blau/Weiß :H:Da hab ich was gesagt mit dem schmutzigen Drachen :-/ :-O
Der kommt immer zu Einsatz, egal welches Wetter
:H:
Ist weiß aber nicht ein bißchen empfindlich - da sieht man ... - ok, ok, ich höre ja schon auf.
Glückwunsch zu dieser Entscheidung - und das warten lohnt sich auf jeden Fall.
Viele Grüße Bertl
-
-
Zitat
Jojo28+ in Blau/Weiß [Daumen hoch]
die blau weiße ist echt schön, meine ist auch blau weiß
-
Also damit Ihr auf dem neusten Stand seid :-O
Ich bekam am Freitag die Info das die Lieferung für die jojo28+ noch etwas dauern würde. Aus Frust habe ich mir dann am Samstag die Magma 2 gekauft und bin jetzt 4Leinersüchtug.
Einfach Hammer, hat super viel Spaß gemacht, bei richtig gutem Wind hat die mich am Samstag und Sonntag so gefordert das ich schönen Mukelkater hatte
-
Zitat
Original von Buccaneers
Also damit Ihr auf dem neusten Stand seid :-OIch bekam am Freitag die Info das die Lieferung für die jojo28+ noch etwas dauern würde. Aus Frust habe ich mir dann am Samstag die Magma 2 gekauft und bin jetzt 4Leinersüchtug.
Einfach Hammer, hat super viel Spaß gemacht, bei richtig gutem Wind hat die mich am Samstag und Sonntag so gefordert das ich schönen Mukelkater hatte
Du wirst die Jojo dennoch lieben 8-)
-
Hab sie erstmal abbestellt und überlege jetzt meine nächsten Einkäufe 8-) :-O
-
Zitat
Original von Buccaneers
Hab sie erstmal abbestellt und überlege jetzt meine nächsten Einkäufe 8-) :-OAha, kann ich verstehen
Aber warum so eilig
-
Zitat
Original von Buccaneers
Hab sie erstmal abbestellt und überlege jetzt meine nächsten Einkäufe 8-) :-OSchreibe sie wieder mit auf deine Einkaufliste, wenn du die 28+ geflogen bist, würde es mich nicht wundern wenn als nächstes ne 22+
dazukommt (eigene Erfahrung).Tom
-
Zitat
Original von scanner
Aha, kann ich verstehen
Aber warum so eilig
Drachenfieber ist ausgebrochen, kann nix dran machen
Die Jojo ist nicht aus meinem Kopf verschwunden, aber es muß auch noch ne 4Leiner her.
Ob ich mich aber schon an ne CF wagen soll ? Mal sehen :-O
Bin fleißig am lesen hier :H:
-
Zitat
Original von Buccaneers
Ob ich mich aber schon an ne CF wagen soll ? Mal sehen :-O
Bin fleißig am lesen hier :H:
Frag mal Ammi
:L