defekter Verbinder

Hallo wertes Forum,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Mein Drachen ist am WE sehr hart abgestürzt und dabei ist der Verbinder an der Spitze zerbrochen. Woher bekommt man solch einen Verbinder oder etwas ähnliches um ihn wieder fit zu machen. Im beigefügten Link ist ein Bild des defekten Verbinders dargestellt.

Besten Dank schon im Voraus

Gruß Micha

- Editiert von Michart am 28.08.2006, 11:11 -

Hallo Micha

Erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Hmm, Link scheint schon zu funktionieren, aber die Sache mit den Zugriffszahlen auf die Webseite......wenn ich das richtig interpretiere.

Am besten das Bild in die Bilder-Galerie einfügen und dann hier einstellen?
    (und dann natürlich den Link auf die Webseite oben im Post löschen)

Oder anders, um welchen Drachen handelt es sich, evtl. gibt es dann schon einen Tipp.

hmm, bei mir hat der link funktioniert. ich war mal so frei das mit der bildergalerie zu erledigen:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

sieht aus wie eine drachennase für leute, die zu faul zum nähen sind?!?
    keine ahnung wo man sowas bekommen kann oder warum man das überhaupt benötigt. ich würd ja sagen da sollte man besser ne vernünftige nase drannähen...

grüße
    andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Wenn ich mir den Winkel so anschaue, kann der Drachen ja keine große Spannweite haben, sieht sehr spitz aus.

Ich kann mal schauen, ob ich so ein Teil noch in meiner Restekiste habe, von irgendwelchen Drachen, die ich irgendwann mal geschrottet habe...damals...

Falls ja, schicke ich Dir den gerne zu, ich glaube nicht, dass ich den noch bräuchte... ;)

"Weit, weit ,weit von hier, hier vor meiner Tür,saß ein Mensch, wohl ein Kind,
    schickte Drachen in den Wind, malte in die Wolken Geister.
    " Rio Reiser

Hallo,

tut mir leid mit dem Link, habe ihn schon gelöscht. :(
    Danke Andreas für den Bildservice!

Noch einige Daten zum Drachen

Maße: 195,5 cm X 86 cm
    Hersteller: höchstwahrscheinlich "Modern Kite"

Danke für eure Hilfe!

Gruß Micha

Hallo nochmal,

Danke für eure Antworten!

Ich habe mich entschlossen den Drachen zu beerdigen und mir einen neuen zu bauen. Im Forum habe ich schon gute Links für Baupläne gefunden. :-O

Gruss Micha