Brooza 3.0
-
-
Naja, also von 5 und 6Bft liegen im schlimmsten Fall 20km/h, da empfehlen sich wohl eher 2 weitere Größen!
-
Hej Silver,
welche Größen empfiehlst Du?
-
Ich empfehle da garnichts, einfach weil man das nicht nach irgend einer Formel pauschalisieren kann, Ammi oder Spooner haben aber bestimmt eine Empfehlung
Bei uns hat's einen bei guten 5 Bft mit 105KG und 2.4qm Schirm letztes Wochenende hefig aus dem Buggy rausgehauen, während ich, immerhin fast 40KG weniger auf den Rippen, bei eher noch auffrischendem Wind mit dem selben Schirm - nachdem der Schock verarbeitet war - meine Runden gedreht habe.
Was ich aber empfehlen würde ist das Geld eher nicht in die Brooza zu investieren, gerade mit der nun hoffentlich lieberbaren Buster II klaut der Schirm doch so ein wenig der Brooza aus dem selben Haus ein die Daseinsberechtigung. Zumindest lässt alles was ich von der Buster bisher gesehen und gelesen habe auf eine ähnliche Leistung wie bei der Brooza schließen, nur das die Buster deutlich besser verarbeitet ist, mehr Lieferumfang hat und dabei auch nur die Hälfte kostet.
-
-
Hej Silver,
ich dachte, die Buster 2 ist eher ein Einsteiger/Allrounder als ein Intermediate wie Brooza oder Oxigen.
Falls ich mich täusche lasse ich mich gerne belehren.Grüße Georg
-
Zitat
ich dachte, die Buster 2 ist eher ein Einsteiger/Allrounder als ein Intermediate wie Brooza oder Oxigen.
Falls ich mich täusche lasse ich mich gerne belehren.Ja, das sollte so sein, aus der Buster kann man aber einiges kitzeln, und die Brooza ist sehr gutmütig.
Was bleibt: testen, fliegen, dann entscheiden.
-
Vielen Dank für die netten posts. Und wie siehts mit der Oxygen 3.2 aus?
Grüße Georg
-
-
also zue buster2 ich fliege eine 4.0 und bin sehr zufrieden nur auf boen regiert sie bockig und ich pack mich auf die fresse ( 70kg kampfgewicht)
-
Nur mal eben zur Info es gibt gar keine Yakusa2,4.Meinst wahrscheilich die 2.2. :L
-
es gibt aber eine crossfire 2.4
-
Ja, genau 2.2. :SLEEP: