Moin, Moin,
gibt es Wiesenrutscher in Olpe und Umgebung 8-) ? Bin bei Wind oft in Thieringhausen auf der Höhe :H: . Ist ganz gut Platz da und es wird relativ oft gemäht ! Fliege selber mit Matten und Arschleder!
Suche Mitflieger in Olpe und Siegen
-
-
Hi Bone
schau mal
bei den Siegerländer Drachenfreunde vorbei oder in diesem Threat -
-
-
-
-
Hallo Ihr lieben,
ja leider hört man zu dieser Jahreszeit immer wieder davon , das Die Pächter oder besitzer der Wiesenflächen ein Verbot an Drachen oder Modellflieger aussprechen. Wir haben es auch immer wieder schwer auf der Lurzenbach , weil der Pächter sich andauernd über die Plattgetretenen Wiesen beschwert!! Wir sind wirklich immer sehr vorsichtig gewesen daoben und haben stets unsere Kippen und alles aufgehoben,aber leider kommt es immer wieder zu langen ansprachen des Bauern. Dann duldet er uns wieder und dann wiederum nicht! Ich habe verständniss dafür das sich gelegtes oder Plattes Gras nicht mehr vor dem Mähen aufrichtet. Aber dieser Mann sagt ja sogar im Winter was wenn dort oben 20 cm Schnee liegen! Wir waren jetzt mal am Hohen Hain zwischen Freudenberg und Olpe , und der Bauer kam auch hier nach etwa 30 min. Hat aber weder etwas zu uns noch zu unseren Aktivitäten dort gesagt! Sehr nett !! trotz allem suche ich immer noch ein Stck Wiese was ich pachten kann!! Obersdorf auf der Hühner Holz ist auch nicht toll aber auch nicht schlecht! Naja wenn alle Dämme brechen dann geht eben nur noch Indoor oder an der See!! Schade!!!
-
Hallo Wenne,
zum Thema Indoor schau mal auf der Seite der Schlaffen Leine nach. Unter Termine findest Du die Indoor zeiten.
Ansonsten bis zum Wilnsdorfer Drachenfest, mich findest Du am Forumsbanner.