Erfahrungen mit Paraskiflex

• Hallo,

habe beim googlen auf der seite vonhttp://www.paraskiflex.com diesen Kite gefunden. Leider gibt es dazu keine deutschsprachigen Informationen. Angeblich funktioniert das Konzept zu Lande auf dem Wasser und im Schnee. 100% Depower usw. Mich interessiert ob man so ein Teil nicht selber bauen kann. Schon mal was davon gehört oder ist das ein alter Hut?

Gruß Kiterman

• Hi Kiterman,
    ein Thread für das Thema reicht doch,oder? :)

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• Zitat

Original von mischa
    Hi Kiterman,
    ein Thread für das Thema reicht doch,oder? :)

Gruß Mischa

Sorry bin neu im Forum. Dachte das bei dem Titel vielleicht mehr Leute reinschauen. Nochmals sorry.

Gruß kitemänneken

• Zitat

Sorry bin neu im Forum.

Hi,
    willkommen im Forum! :)

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• und was ist jetzt genail an dem teil?

hab ich aber schon länger mal gesehen, durchgesetzt hat es sich ja wohl aber nicht...

• Zitat

Original von SleepingAwake
    ...durchgesetzt hat es sich ja wohl aber nicht...

... was nüzt die beste Technik, wenn nicht gut aussieht.

Achim auf
    Buster I 0.6, BUSTER I 2.0, BUSTER II 4.0, Libre Buggy

Wer ein Hirn hat, der weiß es zu schützen!

• Hallo Kitermänneken

Nach bauen kannst du alles bei entsprechendem geschickt.

Ich denke da wäre ein bauplan gut ob du so was für dieses teil kriegst weis ich aber nicht. Wen du was findest las es mich wiesen.
    Wenn du selber so was machen willst braucht es wahrscheinlich einige versuche da du dort nicht all zu viel Einfluss über die wage nehmen kannst muss das teil von der Konstruktion her. Schon richtig fliegen. Dazu gibt es recht gute kitte Konstruktion Programme die link auf die Programme findest du bei mir auf meiner Hp unten Link Sammlung. Surfplan finde ich persönlich sehr gut.

Gruss Leo

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo