Crossfire für 29,99 bei E.....

• meine Frage hierzu: darf man das, irgendnen billigen Schund so zu nennen wie ne hochwertige Intermediate??

[hr]
    Ich habe das editiert - hier sind keine ebay Links erwünscht ... wenn sich das jemand ansehen möchte .. OK .. hier die Nr. 290022787168

Gruss Udo
    - Editiert von La_Habana_Cuba am 26.08.2006, 07:11 -
    - Editiert von Leif am 26.08.2006, 16:51 -

• Wenn der Name nicht als Marke geschützt ist wird es schwer, denke ich. Und es ist deutlich zu lesen "Crossfire",2Leiner,RTF.

Man könnte also argumentieren, daß somit eine Verwechslung ausgeschlossen sein sollte, da es bei der anderen Crossfire um einen Vierleiner handelt.

Gruß Bertl

• Zitat

Man könnte also argumentieren, daß somit eine Verwechslung ausgeschlossen sein sollte, da es bei der anderen Crossfire um einen Vierleiner handelt.

kann man so sehen ja. Aber ist schon arm, dass die sich nicht mal nen eigenen Namen haben ausdenken können.

• @ Leif

Zitat

kann man so sehen ja. Aber ist schon arm, dass die sich nicht mal nen eigenen Namen haben ausdenken können.

da is nun die frage, wer wem den namen geklaut hat. denn ich denke das hier von uns niemand wirklich weiß seid wann es diese 2-leiner crossfire gibt oder?

gruß gaga / Robert

• Die besagte "Crossfire" von einer No-Name-Marke war allerdings schon viel früher da, als die neue Matte von HQ. So lange schau ich dann schon bei dem Auktionshaus nach Drachen. Somit dürfte man überlegen, wer bei wem abgekupfert hat oder dass beide unabhängig voneinander die selbe Namensidee hatten. Dass sie aussieht wie ne Firebee hat mich auch gewundert, aber nicht weiter gestört. 2-Leiner-Matten gehören nicht zu meinen Favoriten.

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

da is nun die frage, wer wem den namen geklaut hat. denn ich denke das hier von uns niemand wirklich weiß seid wann es diese 2-leiner crossfire gibt oder?

Dem widerspreche ich. Denn nachdem die echte Crossfire erschienen ist bzw. es "dichter" wurde (Feb 2005), kam so ab Mai des selben Jahres dieses Angebot raus. Das weiß ich genau, denn als die CF rauskam habe ich die Angebot genau beobachtet, die Billigmatte kam erst später dazu.

Kann natürlich auch sein das die zur Zeit der Veröffentlichung der "echten" Crossfire eine Zeit nicht im Programm war.

• Jo und er Rucksack wird mehr beschrieben, als die Matte :-/ vielleicht soll man ja auch den Rucksack an die Leinen hängen, fliegt sich mindestens genauso gut :)

• ja bei uns auf der Wiese hatte die schon jemand dabei, sie fliegt aber fühlt sich komisch an, macht auch bei ca 4bft null Druck

• jo so Schnüre wie bei den Aldidrachen auch dabei sind, muss man ziehen wie bei sonem Expanderding, wenn Ihr versteht