Kaufempfehlung Nordsee

Hallo,

ich suche einen Lenkdrachen den ich Anfang Oktober an der Nordsee nutzen kann.
    Ich bin Anfänger und möchte auch nicht sehr viel ausgeben, da ich den Drachen ausschließlich für meine 1-2 Nordseeurlaube pro Jahr suche.

Wenn mir jemand auch noch einen Tipp (evtl. Link) geben kann, wo man die Drachen günstig beziehen kann, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Marco

hallo herbert,

wenn du die zeit aufbringst, dir diesen diskussionsfaden durchliest
    und deine frage nocheinmal genauer formulierst, so werden die antworten
    einem wesentlich höheren qualitätsanspruch genügen können. :D

stell mal in nem autoforum die frage:
    suche auto für dänische autobahnen ;)

Ich kann leider keine genaueren Angaben machen.

Was haltet Ihr von diesen Modellen?

Nexus, Prism Designs

Twister, Wolkenstürmer

Delta Hawk, HQ Kites

Danke + viele Grüße

Marco

Hi Marco,
    würd mal sagen das der Nexus und der Delta Hawk für deine Zwecke ok sind.
    Was erwartest Du denn von deinem Kite?
    1.Speed
    2.Speed/Power
    3.Power
    4.Schönfliegen/Trickflug
    5.Hauptsache dat Ding fliegt

Wenn Du weißt was für Éigenschaften dein Drache haben soll,hätten wir es einfacher Dir zu helfen.:-)
    Da Du ja Anfänger bist,würd ich Dir zu einen Allround-Drachen raten.Die sind meistens gutmütig im Flugverhalten und robust gebaut.

hier ein paar "Allround-Drachen" die in deine Auswahl kommen könnten:
    Topas 2.2 (Space Kites)
    Tattoo (Space Kites)
    Speedwing
    Delta Hawk
    Yukon (HQ)
    Rave (HQ)
    Twilight (Siebert)
    Yin Yang (Siebert)
    Phoenix (HQ)
    Easy (Level One)
    Merlin (Level One) usw,usw...achja,immer wieder mal ins Verkaufsboard schauen.

Vielleicht wär ja auch ne kleine Zweileiner Matte was für Dich.Kleines Packmaß & kein Gestänge was brechen kann. :-O ;)

Gruß Mischa
    - Editiert von mischa am 27.08.2006, 15:32 -

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."