Gebiete in / um Gifhorn

Hallo,

da die hier im Forum enthaltenen Einträge schon recht alt sind, wollte ich mal fragen, ob es Ortskundige für Gifhorn gibt. Ich bin ja gerne auch bereit bis zu 50km zu fahren. Wenn ihr mir also ein schönes Plätzchen sagen könnt, wo sich ggf. auch andere Interessierte aufhalten, wäre ich sehr dankbar

Liebe Grüße
    Matthias

Hallo,

in Wolfsburg trifft man sich auf der Wiese zwischen dem Festplatz am Allersee und Vorsfelde.

Von oben sieht das so aus:

Gruß aus Wolfsburg - - - DerBerty

Hallo!

Nix gegen dich Herbert, aber da fliegt ihr doch auch selber nich, weil der Wind da nich rankommt ;)
    Ich weiß aber wo ihr fliegt.. :L
    Also die Allersee-Wiese is großer Mist. :-O :-O

Wegen anständiger Wiese haste ne PM..

Gruß

Benny

Hallo Benny,

stimmt natürlich teilweise.
    Wir fliegen zwar häufig an anderer Stelle auf einer Privatfläche, aber die Wiese an der B188 ist halt die allgemeine Wolfsburger Drachenwiese. Dort ist auch halbwegs regelmäßig die "kleine" Drachenszene anzutreffen.

Gruß aus Wolfsburg - - - DerBerty

Leider, leider gibts nicht mehr so wirklich ne richtige Wolfsburger-Szene. Echt schade. War früher n lustiger Haufen.
    In Gifhorn gibts viele schöne Wiesen. Eine ist z.B. den Weinberg hoch, immer geradeaus, vor der ehem. Spedition links rein (Da sind auch Container..). Dem Schotterweg n Stückchen folgen und schon steht man auf einer schönen Wiese... :)

Wenn das Wetter mitspielt sind wir Sonntag (wir=der traurige Rest der Wolfsburger Szene :-O ) dort!

Gruß

Benny