Trickpiloten in Hildesheim, Salzgitter, Braunschweig,...

Hallo zusammen!
    Ich suche Piloten aus dem genannten Raum, die sich mal auf die Finger und Drachen schauen lassen und mir als Trickanfänger evtl. unter die Arme greifen würden....
    bis denn

Gruß Olli a.k.a. Herr Jeh a.k.a. owner of several rote Drachen a.k.a. Duke of Dödel-Flying

• Offizieller Beitrag

Hallo Olli!

Wir sind eine kleine Gruppe Drachenflieger hauptsächlich aus dem Raum Peine. Dabei sind auch ein paar Trickflieger.

Über das Banner in meiner Sigantur kommst Du zu unserer Page. Dort sind unsere Flugtermine gelistet. Meist am Wochenende und auch auf Drachenfesten. Du kannst uns gerne mal besuchen kommen. :-O

Eventuell treffen wir uns morgen noch recht kurzfristig. Ich schicke Dir dann ne PM. Ansonsten sind wir Sonntag in Uelzen zum Fliegen verabredet.

@Burn-v:
    Gifhorn/Wolfsburg wäre auf jedenfall machbar, lass mich raten... Isenbüttel? :-O
    Falls du am WE noch nichts vorhast komm doch zum Freilichtkino nach Vollbüttel, ich mache da ein bisschen Technik.

@Matthias:
    Bunte Vögel klingt prima, ich würde gerne mal zum Fliegen vorbeikommen, Uelzen ist mir aber am WE zu weit (s.o.) Ich denke mal wir sehen uns spätestens zum Drachenfest in SZ-Lebenstedt.

Gruß Olli a.k.a. Herr Jeh a.k.a. owner of several rote Drachen a.k.a. Duke of Dödel-Flying

Möööp. Falsch. :-O
    Das kleine Örtchen wo ich herkomm heiß "Dannenbüttel"...

Vollbüttel is ja n Katzensprung. Leider hat meine bessere Hälfte das Wochenende schon sehr verplant...Jedenfalls den Samstag.

Ich hab heute noch ne PM von jemanden hier in der Nähe bekommen. Vielleicht können wir uns alle am Sonntag auf ner Wiese treffen!??

Gruß

Benny

ich hätte auch mal wieder Bock 8-)

Bezieht mich bitte mit ein.

Für wen ist Helmstedt in der Nähe? Micha und seine Jungs fliegen wo und wann?