Zunächst mal ein herzliches Hallo!
Tja da bin ich nun, nach zwei Wochen Römö hier im Forum gelandet ...noch ein Infizierter
Nach einem Jahr rumspielen mit nem Wolkenstürmer Allrounder habe ich mir dieses Jahr meinen ersten Trickser, den Jump von LO gegönnt und bin auch total angetan von dem Drachen. Rechts, links, hoch und runter, Loopings und landen klappt prima, aber da ich mich doch gerne mal an den ersten richtigen Tricks (Axel wäre schon ein Gewinn) versuchen würde bemühe ich mich verzweifelt den Burschen in den Stall zu bekommen, mit dem Ergebnis dass er entweder abschmiert oder gleich wieder Fahrt aufnimmt :L
Was mache ich verkehrt? Am rechten bzw. linken Windfensterrand bekomme ich ihn schon ganz gut zum stehen, nur steht er da nicht waagerecht sondern senkrecht zum Boden wahrscheinlich nicht die optimale Position um Tricks auszulösen...
Die Trickflieger denen ich auf Römö zugeschaut habe hatten ihre Drachen aber in der Windfenstermitte knapp über dem Boden schweben, wie machen die das? Ich habe schon verschiedene Waageeinstellungen (bei gleichbleibenden Windverhältnissen) probiert aber ohne rechten Erfolg, lohnt sich hier ein weiteres experimentieren?