Kaufempfehlungen für fortg. Anfängerin

Der Tivar von Level One vereint angeblich Power und Trick. Je nach Knoteneinstellung verändert sich sein Charakter. Wobei er kein klassischer Powerdrachen ist, sondern eher ein sehr kräftiger Trickdrachen.

Aber lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen: Wenn Du Dich definitiv für Power/Speed entschieden hast, dann nimm auch einen ebensolchen Drachen. Bevor Du Dir allerdings ein Beast zulegst, probier aus, ob es Dir nicht zu kräftig zieht ;)

Zitat

Original von Windrunner
    Der Tivar von Level One vereint angeblich Power und Trick. Je nach Knoteneinstellung verändert sich sein Charakter. Wobei er kein klassischer Powerdrachen ist, sondern eher ein sehr kräftiger Trickdrachen.

Hört sich ja nicht schlecht an... Vor allem, wenn ich überlege, dass ich für nen "richtigen" Powerdrachen wahrscheinlich eh zu schmächtig bin (165cm, 60kg) :-O

Zitat

Original von Windrunner
    Aber lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen: Wenn Du Dich definitiv für Power/Speed entschieden hast, dann nimm auch einen ebensolchen Drachen. Bevor Du Dir allerdings ein Beast zulegst, probier aus, ob es Dir nicht zu kräftig zieht ;)

Na soooo definitiv ist es dann ja auch noch nicht. Typisch Frau eben, ich weiß nie, was ich will ;)
    Und keine Sorge, ich werde wohl nie nen Drachen kaufen, den ich noch nicht geflogen bin - denn wenn ich das jetzt auch gemacht hätte, wäre ich wohl recht schnell unzufrieden geworden....