Montana 9.5 oder doch lieber die 7.0er

• Hatte beides ATB Kein ATB und alle größen von 3-6 BFT da kommten mich die montanas nicht gerade überzeugen.

Mal mir ein Bild

:Sing: "Ohhh ich hab solche Sehnsucht! Ich will zurück nach Fanö Strand!"

• Ich bin die Protos auch geflogen und fand sie klasse. Aber ist ja alles noch pssst!

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

• Jaja immer wenn ich sie irgendwas gefragt hab... Pssst. Weiß ich nicht. Lass dich überaschen. Hab ich schon von meinem geilsten Stunt bei Hq erzählt? Dem Bike-over-the-car?

Mal mir ein Bild

• Also wenn ich heutzutage waehlen muesste,sollte ich allerdings auch ein bisschen mehr Geld ausgeben,und was Vernuenftiges kaufen,z.Bsp.ne secondhand Frenzy oder Access von Ozone.Andrerseits sind die BOOM-kites auch nicht zu verachten wenn's um ATB und Snowkiten geht.Muss Spooner allerdings recht geben,fuer einen Depowerschirm dieser Preisklasse fliegt und depowert der Schirm echt Sch.....!!
    Nun ja das ist meine eigene Meinung darueber,will den Schirm oder HQ nicht schlecht machen,ist einfach ne persoenliche Erfahrung.

Viele Gruesse Michel

• Zitat

Hab ich schon von meinem geilsten Stunt bei Hq erzählt? Dem Bike-over-the-car?

erzähl mal - ich kenn den ja - der war echt geil!!! :-O :-O :-O :)

• Also ich wollte meinen 5er Beamer landen, und der chef von HQ Hatte nen Venom dabei, den er die ganze Zeit geflogen ist. Den hat er dann einfach oben gelassen, wegen Autozenit und an seinen Bus Gehängt. Ich hab den nicht gesehen, will den Beamer landen, er wickelt sich einmal um 2 Leinen rum vom Venom, die beiden gehen runter. Der Chef ist in aufregung und rennt los, der Autozenit bringt dann die beiden Drachen wieder los, und nehmen dabei ein Fahrad mit, was auf der Wiese Stand, dieses Fahrad wird dann über einen parkenden Kombi gehoben und hinterlässt eine Reifenspur auf der Motorhaube. Zum glück alles dabei heil geblieben. :-O

Mal mir ein Bild

• Also ich fand das ganze derbe lustig. Es war außerdem ein Venom.

Mal mir ein Bild

• Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die das nicht lustig finden.

vielleicht ist "lustig finden" auch der falsche ausdruck.

ich hatte ein sehr schlecht4es gewissen, aber da die ganze sache gut ausgegangen ist, kann ich es im nachhinnein belächeln. natürlich bin ich super froh, dass nichts passiert ist. das wollte ich mal klarstellen...#

Diesen Post hat Mr. Pepse dieser Kleine Hobbyhacker geschriben obwohl sein Inhalt ne gute Idee ist und ich ihm zustimme.
    - Editiert von Spooner777 am 24.08.2006, 22:06 -

Mal mir ein Bild

• Wie und sowas geht ganz ohne Teilschuld aus? Wenn einer sein Zeugs einfach so unbeaufsichtigt in der Luft hängen lässt und dann einfach weggeht und sich ne Stulle schmiert?

Also mal ganz vernünftig gefragt, wenn da jetzt wirklich jemand/etwas ernsthaft zu Schaden gekommen wäre bei der Aktion, wie würde da die Schuldfrage geklärt werden? Würde mich ja jetzt echt mal interessieren. Jemand ne Ahnung?

• 50/50???
    Der Veombesitzer dürfte seinen kite nicht einfach so unaufbesichtigt stehen lassen...
    Wobei da ja so ähnlich wie bei Einleinern ist...
    Und spooner hätte besser aufpassen müssen...
    Da er ja mit Safetybar fliegt, geht ausbremsen nicht so schnell, wie mit Handels...
    Hätte hätte hätte...

• Also naja ich als unwissender Tester, der da wie vile andere mal nen drachen fliegen wollen. Und der als Chef von Hq der nen 15qm kite alleine fliegen lässt... Mir sind in meinen eigenen drachen am gleichen tag leute mit nem geliehenen Schirm rein geflogen und deren schnüre waren durch. da gabs auch kein ärger. gehört halt dazu. Der Hq typ hat natürlich gleich gesagt er hoffe, dass ich eine gute haftpflichversicherung habe weil das ja sein prvater schirm sei. Ich finds überhaupt lustig das die von HQ privat keinen Montana flliegen.

Mal mir ein Bild

• Zitat

ch finds überhaupt lustig das die von HQ privat keinen Montana flliegen.

:(

ironie an
    die leute, die bei adidas arbeiten haben bestimmt nur adidas schuhe im schrank
    ironie aus