Leute in und um Bruchsal ?

Hi Leute,

wollte ma nachfragen ob eventuell jemand in der Nähe von Bruchsal unterwegs ist mit seinem Lenkdrachen 8-)
    Da ich gerne mal ein paar persönliche Infos und Eindrücke zum Thema sammeln würde um einen guten Einstieg hin zu bekommen :-O
    Nachdem die Suche keine aktuellen Ergebnisse auspuckt :( Brusler meldet euch :D
    - Editiert von Abraxas am 23.08.2006, 00:20 -

Hallo Daniel

Ich mache ein paar Wiesen in Karlsruhe unsicher. Fliegen tu ich ein Paar Trickser und zwei schöne S-Kites :)

Gruß, Niclas

Da is ja richtig was geboten ^^
    Mal ne Frage vom Neuling: Was sind S-Kites ?
    Wo und wann fliegt ihr denn normalerweise Peter ?

@ Daniel

Zum Thema S-Kite einfach mal diesen Thread lesen... ;)
    Ansonsten - einfach mal vorbei schauen, wenn wir zum Fliegen gehen... :D (also "WIR" Peter und ich - und wer sonst noch mitkommt... )

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Hey, cool, noch ein paar Kiter in der Nähe gefunden. Ich komme aus Mosbach und sowohl Bruchsal (--> Abraxas) als auch Karlsruhe (--> ZongoZongo) ist ja nicht wirklich soo weit weg.

Da kann man sich sicher mal treffen. Ich schreib euch mal ne PM ;)

(Anmerkung: Petra und Peter aus Bretten kenn ich ja schon @SUI40/serious: Hi !!! 8-) )

Das ja kann ja Eiter werden :D
    Na klar. Könnt euch ja im Thread oder per PM melden wenn ihr geht. Komm gerne und schau mir das ma an.
    Bzw. probier auch gerne falls ihr nem totalen Anfänger was in die Hand gebt :(

Zitat

Original von Abraxas
    Bzw. probier auch gerne falls ihr nem totalen Anfänger was in die Hand gebt :(

Yepp, tun wir... ;) Vielleicht nicht gleich den 5.6er S-Kite - aber es gibt auch einiges Anfängertaugliches zum üben. :)
    Ich denke, wir decken den grössten Teil der Drachenspektren ab... 1-/2-/3-/4-Leiner, Matten, Stabdrachen, Trick, Power... :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Hi all,

komme aus Rheinstetten, wo fliegt ihr denn?

Gruß Holger

Windige Grüße sendet Holger aus dem schönen Murgtal im Schwarzwald!
    Die Spinnen, die Kiter! ^^

Hallo Holger,
    noch fliegen wir so ein bisschen einzel; Peter (serious), Petra (SUI 40) und ich haben uns allerdings schon das eine oder andere Mal getroffen. Dann sind wir in Bretten (Peters Heimat) oder Mosbach (meine Heimat) geflogen.

Sicher kriegen wir mal ein Treffen hin. Schau auch mal hier

Hi,

danke schon mal.
    Heute hat sich jemand von meiner alten Wiese, aber scheinbar ein "neuer" gemeldet. Nach 4 Jahren Pause schwer zu sagen ^^
    Ich werde dann wohl mal dorthin düsen, HN is mir zu weit. Vielleicht wenn ich wieder mal was kann (-;

Gruß Holger

Windige Grüße sendet Holger aus dem schönen Murgtal im Schwarzwald!
    Die Spinnen, die Kiter! ^^

Ich werde heute wohl wieder die Wiese in Forst bisl unsicher machen :)
    Nachdem ich gestern zum ersten mal meinen Click hochgezogen hab hat mich das Fieber vollends erwischt :L

Hi @ll,
    mitlerweile gibt es 3 oder auch 4 neuere Traeds zu diesem Thema.

Mein Vorschlag: ...zusammenfassen damit jeder die Übersicht behält !

Grüßle Lothar